Unterleibsziehen,Heißhunger,Ziehen in der Brust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2014 22:42
Unterleibsziehen,Heißhunger,Ziehen in der Brust
Hi
Schilder euch mal meine Situation....
Ich hab bis Oktober die Pille genommen und bis dahin auch immer in der Pillenpause meine Tage bekommen.Im Oktober sind sie weg geblieben,ich War beim FA und es war alles ok und ich nicht schwanger.2 Wochen später hatte ich dann leichte Blutungen für ca 3 Tage das war ca 13 Nov. Die Pille hab ich am 1.11 abgesetzt.Seit 3 Tagen hab ich nun Unterleibsziehen, schmerzen in der Brust und Heißhunger auf süßes.Hab nen Test gemacht,negativ.Vielleicht zu früh?Wann würdet ihr testen?Danke schon mal
Schilder euch mal meine Situation....
Ich hab bis Oktober die Pille genommen und bis dahin auch immer in der Pillenpause meine Tage bekommen.Im Oktober sind sie weg geblieben,ich War beim FA und es war alles ok und ich nicht schwanger.2 Wochen später hatte ich dann leichte Blutungen für ca 3 Tage das war ca 13 Nov. Die Pille hab ich am 1.11 abgesetzt.Seit 3 Tagen hab ich nun Unterleibsziehen, schmerzen in der Brust und Heißhunger auf süßes.Hab nen Test gemacht,negativ.Vielleicht zu früh?Wann würdet ihr testen?Danke schon mal
10. Dez 2014 22:47
Re: Unterleibsziehen,Heißhunger,Ziehen in der Brust
Es heißt ja, dass die Tests ca 14 Tage nach dem Eisprung aussagekräftig sind, es kommt also suf deine Zykluslänge an...
Vielleicht liegt es auch einfach an der Hormonumstellung ohne die Pille...
Oder deine Mens kündigt sich so an, sind ja ähnliche Symptome wie bei ner Schwangerschaft.
Vielleicht liegt es auch einfach an der Hormonumstellung ohne die Pille...
Oder deine Mens kündigt sich so an, sind ja ähnliche Symptome wie bei ner Schwangerschaft.
11. Dez 2014 13:55
Danke für die schnelle Antwort kema.
Vielleicht hast du ja recht und ich interpretiere da zu viel rein.Wann im Moment mein Eisprung ist weiß ich nicht da Wie erwähnt die letzten Monate etwas ungewohnt waren.....
Hab gedacht/gehofft dass die kurze Blutung letzten Monat ne Einnistungsblutung war.
Aber wäre ja ein kleines Wunder wenn es so schnell geklappt hat.
Vielleicht hast du ja recht und ich interpretiere da zu viel rein.Wann im Moment mein Eisprung ist weiß ich nicht da Wie erwähnt die letzten Monate etwas ungewohnt waren.....
Hab gedacht/gehofft dass die kurze Blutung letzten Monat ne Einnistungsblutung war.
Aber wäre ja ein kleines Wunder wenn es so schnell geklappt hat.
11. Dez 2014 14:53
Hey,
nach dem Absetzen der Pille ist der Hormonhaushalt ja auch erst mal durcheinander. Vielleicht kündigt sich auch Dein Eisprung an? Ich zumindest hab dann auch immer so ein Unterleibsziehen.
Würde Dir raten, wenn Du es drauf anlegst schwanger zu werden, Ovulationstests zu kaufen. Die sagen Dir wann Dein Eisprung ist. Ansonsten warte erst mal ab, dass sich Dein Zyklus wieder auf "ohne Pille" einstellt.
nach dem Absetzen der Pille ist der Hormonhaushalt ja auch erst mal durcheinander. Vielleicht kündigt sich auch Dein Eisprung an? Ich zumindest hab dann auch immer so ein Unterleibsziehen.
Würde Dir raten, wenn Du es drauf anlegst schwanger zu werden, Ovulationstests zu kaufen. Die sagen Dir wann Dein Eisprung ist. Ansonsten warte erst mal ab, dass sich Dein Zyklus wieder auf "ohne Pille" einstellt.
11. Dez 2014 18:25
Es gibt auch Zyklus Apps, da kannst du deine Mens und deine Symptome eintragen und so deinen Zyklus und deine Fruchtbaren Tage besser kennenlernen.
Ohne die Pille kann es wirklich sein, das erstmal alles etwas durcheinander ust.
Ovus sind auch wirklich eine gute Idee um den Eisprung zu ermitteln. Die gibt es wohl im Internet zum Teil relativ günstig.
Ohne die Pille kann es wirklich sein, das erstmal alles etwas durcheinander ust.
Ovus sind auch wirklich eine gute Idee um den Eisprung zu ermitteln. Die gibt es wohl im Internet zum Teil relativ günstig.
11. Dez 2014 18:54
wügirl hat geschrieben:
> Aber wäre ja ein kleines Wunder wenn es so schnell geklappt hat.
Meine Mittlere ist so ein Wunder: Acht Tage nach der letzten Pille hat es schon eingeschlagen
> Aber wäre ja ein kleines Wunder wenn es so schnell geklappt hat.
Meine Mittlere ist so ein Wunder: Acht Tage nach der letzten Pille hat es schon eingeschlagen

12. Dez 2014 14:23
Danke euch.Werde jetzt erst mal bis nächsten Monat warten und schauen was sich bis dahin tut.Kann es nicht genauer beschreiben,aber habe trotzdem das Gefühl schwanger zu sein ..... Na mal sehen was die nächsten 3 Wochen bringen 

12. Dez 2014 20:43
Das was du beschrieben hast, so gings mir immer wenn ich Eisprung hatte und dann wenn ich meine Tage hatte. Irgendwie immer am futtern
Testen würde ich am NMT. Bei meinem großen hat es zwei Zyklen gedauert nach dem Absetzten der Pille.

Testen würde ich am NMT. Bei meinem großen hat es zwei Zyklen gedauert nach dem Absetzten der Pille.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...