Willkommenspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2014 14:47
Willkommenspaket
Hallo hätte mal eine Frage wann bekommt man das packt von hipp uungefähr & kriegt man es bei Post oder muss man sich das holen ??
Was ist eigentlich in so einem Paket drinnen ??
Was ist eigentlich in so einem Paket drinnen ??
27. Okt 2014 10:14
Re: Willkommenspaket
Hey
Das packet wird soweit ich weiß nach hause verschickt kann aber bis 3 wochen dauern. Ich hab aber leider vergessen was genau drinne ist ich warte seit 1-2 wochen drauf aber es gibt auf youtube ein account von einer frau die die babyclubs testet und alles vorzeigt was in den willkommens packeten drinne ist hier der name des accounts: Mama-power Alina
Solltest du dir angucken vielleicht kannst du dich ja in anderen babyclubs noch mit anmelden ^-^
Das packet wird soweit ich weiß nach hause verschickt kann aber bis 3 wochen dauern. Ich hab aber leider vergessen was genau drinne ist ich warte seit 1-2 wochen drauf aber es gibt auf youtube ein account von einer frau die die babyclubs testet und alles vorzeigt was in den willkommens packeten drinne ist hier der name des accounts: Mama-power Alina
Solltest du dir angucken vielleicht kannst du dich ja in anderen babyclubs noch mit anmelden ^-^
27. Okt 2014 10:18
Hoppla ich hab was vertauscht der account name ist: yvonne spahlholz
Aber den account von vorhin da kannst du das willkommens packet von hipp auch sehen ^^
Aber den account von vorhin da kannst du das willkommens packet von hipp auch sehen ^^
11. Dez 2014 21:28
Hallöchen zusammen,
Muss man das Paket irgendwo auf dieser Seite beantragen oder wird das automatisch verschickt?
Liebe Grüße
Muss man das Paket irgendwo auf dieser Seite beantragen oder wird das automatisch verschickt?
Liebe Grüße
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...