Sind wir zu streng?

Die Sinne erwachen
Elternforum
KrümelMüsli
11. Dez 2014 15:54
Re: Sind wir zu streng?
Hallo Lissi!

Ich kann dich nur zu gut verstehen, bin auch relativ "jung" Mama geworden, Mit 21 kam unsere Mia und mit 23 unser Sohn Desmond.

Meine Mutter hat unsere Große damals auch Liebe "gekauft" - alle möglichen Breie, Trinkpacken, Filme, Pürees ect. - man hätte Bergeweise in ärmere Länder exportieren können, aber kein "mach doch weniger und geh stattdessen doch mit ihr auf den Spielplatz!", wurde ernstgenommen.
Auch im Hochsommer, als wir eine Woche zu Besuch waren wurde das nicht besser, sie ignorierte mich sogar komplett sobald ich den Mund aufgemacht habe. Damals wollte ich dass Mia KEINE Kindermilch mehr bekommt, weil es wirklich fürchterlich heiß war und ich Sorge hatte dass sie sie dann nichtmehr verträgt. Sobald wir sie bei meiner Mutter 2 Stunden alleine gelassen hatten und wieder daheim waren.. Surprise!
Sie hat ihr insgesamt 750ml Milch zu trinken gegeben die Madame natürlich brav weggeext hat. Resultat: eine -mich schimpfende- Mutter (die kleine hats ja getrunken! Ich soll doch nicht so sein, sie liebt sie ja, es ist gesund), und die Flucht meinerseits. Keine zehn Minuten nachdem ich zur Tür raus bin ruft mein Mann mich an: Komm zurück, die Kleine hat wahnsinns Durchfall und bricht und schwitzt. Bäm. Dann hat sie sich zwar entschuldigt, überhäuft uns aber trotzdem weiter mit Fresspaketen

eltern sind schlimm.... :roll:
gast.1234148
11. Dez 2014 19:54
Re: Sind wir zu streng?
Die Fresspakete könntest du ja bei der Tafel abgeben oder einem ähnlichen Verein. So bist du sie los und andere freuen sich darüber.
32 Beiträge
loading 19544...