Oktober Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2014 16:58
Re: Oktober Mamis 2014
Hallo
auch ich will mich mal vorstellen....ich bin Mandy 34 Jahre alt und wir haben völlig überraschend positiv vor ca. 2 Wochen getestet und konnten dies auch kaum glauben. Uns wurde gesagt das wir keine Kinder bekommen könnten und nebenbei nahm ich auch noch die 3 Monatsspritze weil ich immer heftige Schmerzen und Begleiterscheinungen hatte wenn ich mal meine Tage "hatte"
2011 hatten wir in der 9 ssw einen Missed Abort, windei war da die Diagnose.
Über Kinder haben wir nachgedacht aber nie es drauf angelegt zb. mit KIWU Klinik.
NUN denn wir sind schwanger und die Freude darüber lässt sich nur ein wenig trüben weil die angst immer wieder kommt das doch was passieren kann. Nun habe ich nächste Woche (endlich) am dienstag wieder einen Termin beim FA und hoffe das alles in Ordnung ist.
Errechneter ET ist wohl der 29.10.2014
Dann hoffe ich mal auf ganz viel Austausch und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis

auch ich will mich mal vorstellen....ich bin Mandy 34 Jahre alt und wir haben völlig überraschend positiv vor ca. 2 Wochen getestet und konnten dies auch kaum glauben. Uns wurde gesagt das wir keine Kinder bekommen könnten und nebenbei nahm ich auch noch die 3 Monatsspritze weil ich immer heftige Schmerzen und Begleiterscheinungen hatte wenn ich mal meine Tage "hatte"
2011 hatten wir in der 9 ssw einen Missed Abort, windei war da die Diagnose.
Über Kinder haben wir nachgedacht aber nie es drauf angelegt zb. mit KIWU Klinik.
NUN denn wir sind schwanger und die Freude darüber lässt sich nur ein wenig trüben weil die angst immer wieder kommt das doch was passieren kann. Nun habe ich nächste Woche (endlich) am dienstag wieder einen Termin beim FA und hoffe das alles in Ordnung ist.
Errechneter ET ist wohl der 29.10.2014
Dann hoffe ich mal auf ganz viel Austausch und Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis
31. Mär 2014 17:21
Hallo! Mein errechneter geburtstermin is der 25.10 und es is mein erstes Kind
2. Apr 2014 11:41
Nur zur Info in "Der Bauch wächst - 2. Trimester" gibt es auch schon einen Thread zu Oktober Mamis 2014 
Ich nehme mal unsere Kugelliste mit rüber. Wir werden ja alle spätestens nach und nach mit rüber wechseln. Wer Lust hat, kann ja auch jetzt schon etwas früher mit rüber kommen, dann schreiben wir nicht in 2 Threads

Ich nehme mal unsere Kugelliste mit rüber. Wir werden ja alle spätestens nach und nach mit rüber wechseln. Wer Lust hat, kann ja auch jetzt schon etwas früher mit rüber kommen, dann schreiben wir nicht in 2 Threads

10. Apr 2014 10:52
Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon die kritischen 12 ssw hinter Euch ? Ich bin jetzt 12. SSW und soo froh, wenn alles gut geht ! Hatte schon zweimal zu je 6 Tagen Blutungen und ne ***Angst ...Gott sei Dank, hat es wieder aufgehört und ich bin seit 4 Tagen blutungsfrei. Kennt das zufällig jemand ? Habe so 'ne Angst auch dieses Kind zu verlieren:( . Am 17.04. hab ich nen Termin zum 1.Trimester Screening.
Knuddel Euch alle !!
Bine (11+5)
habt ihr schon die kritischen 12 ssw hinter Euch ? Ich bin jetzt 12. SSW und soo froh, wenn alles gut geht ! Hatte schon zweimal zu je 6 Tagen Blutungen und ne ***Angst ...Gott sei Dank, hat es wieder aufgehört und ich bin seit 4 Tagen blutungsfrei. Kennt das zufällig jemand ? Habe so 'ne Angst auch dieses Kind zu verlieren:( . Am 17.04. hab ich nen Termin zum 1.Trimester Screening.
Knuddel Euch alle !!
Bine (11+5)
10. Apr 2014 10:53
Sarah1985pz hat geschrieben:
> Hallo! Mein errechneter geburtstermin is der 25.10 und es is mein erstes
> Kind
Hi Sarah,
Bei uns ist der Geburtstermin auch der 25.10.
Dann bist Du jetzt auch in der 12.ssw und hast sie bald geschafft!!
Herzlichen Glückwunsch.
Bine
> Hallo! Mein errechneter geburtstermin is der 25.10 und es is mein erstes
> Kind
Hi Sarah,
Bei uns ist der Geburtstermin auch der 25.10.

Dann bist Du jetzt auch in der 12.ssw und hast sie bald geschafft!!
Herzlichen Glückwunsch.
Bine
12. Apr 2014 09:53
Hallo ihr lieben.... ich bin heute 14+1 und zahlreiche test waren negativ....
Aber da ich schon 2 Kinder habe, wusste ich einfach, das irgendwas mit mir nicht stimmt und bin zum Arzt am 14.2. Da war ich 5+4
14 Tage später sollte ich wieder hin da war ich dann 7+4 und am 20.März hat man schon fast alles gesehen, es bewegt sich manchmal schon und ich freu mich wahnsinnig auf die vorsorge im April.... es gibt nix schöneres wie das baby zu sehen wie es sich bewegt etc.... meine Frauenärztin hat gesagt, dass ich beim nächsten Termin vielleicht schon erfahre, was es wird....
Hab als mal n ziehen im Unterleib und mach mir sorgen, dass das baby evtl nicht mehr da is oder nicht mehr lebt.... aber die sorgen sind mit dem nächsten zappeln vergessen
Ich/wir freuen uns auf unser baby *.*
Aber da ich schon 2 Kinder habe, wusste ich einfach, das irgendwas mit mir nicht stimmt und bin zum Arzt am 14.2. Da war ich 5+4
14 Tage später sollte ich wieder hin da war ich dann 7+4 und am 20.März hat man schon fast alles gesehen, es bewegt sich manchmal schon und ich freu mich wahnsinnig auf die vorsorge im April.... es gibt nix schöneres wie das baby zu sehen wie es sich bewegt etc.... meine Frauenärztin hat gesagt, dass ich beim nächsten Termin vielleicht schon erfahre, was es wird....

Hab als mal n ziehen im Unterleib und mach mir sorgen, dass das baby evtl nicht mehr da is oder nicht mehr lebt.... aber die sorgen sind mit dem nächsten zappeln vergessen

Ich/wir freuen uns auf unser baby *.*
12. Apr 2014 09:54
Euch noch alles gute für die Schwangerschaft und genießt eure Kugenzeit 

10. Dez 2014 16:33
traumbaby201410 hat geschrieben:
> Danke, danke versuche es!
>
> Kommt hier zufällig jemand aus Region Biberach / Ravensburg ?
Hallo wir kommen aus nähe Biberach
> Danke, danke versuche es!
>
> Kommt hier zufällig jemand aus Region Biberach / Ravensburg ?
Hallo wir kommen aus nähe Biberach

158 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...