***MAI - Mama´s 2014***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2014 10:26
Re: ***MAI - Mama´s 2014***
Hallo ihr Lieben.
Auch wir Leben noch
Auch uns geht es gut.
Unsere große bekommt morgen endlich ihren gips Weg und Hannah geht es nach ihrer Erkältung immer besser.
Ein zähnchen haben wir auch noch nicht aber rollen und rückwärts robben klappt jeden Tag besser.
Hannah wir auch am Wochenende ins Zimmer ihrer großen Schwester ziehen. Lina freut sich schon richtig darauf.
Unsere Eule wird zu groß für die Wiege und ich kann in unserem Schlafzimmer kein babybett stellen. So musste schon meine Wickelkomode weg
Wir werden in Zukunft über dem Babybett Wickeln.
So ist Lina auch sehr lieb zu ihrer Schwester. Auch hannah liebt Ihre Schwester. Wenn Sie sie sieht fängt sie immer zu lachen an. ( ist ja klar die große Schwester macht ja auch immer Quatsch. )
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Auch wir Leben noch

Auch uns geht es gut.
Unsere große bekommt morgen endlich ihren gips Weg und Hannah geht es nach ihrer Erkältung immer besser.
Ein zähnchen haben wir auch noch nicht aber rollen und rückwärts robben klappt jeden Tag besser.
Hannah wir auch am Wochenende ins Zimmer ihrer großen Schwester ziehen. Lina freut sich schon richtig darauf.
Unsere Eule wird zu groß für die Wiege und ich kann in unserem Schlafzimmer kein babybett stellen. So musste schon meine Wickelkomode weg

Wir werden in Zukunft über dem Babybett Wickeln.
So ist Lina auch sehr lieb zu ihrer Schwester. Auch hannah liebt Ihre Schwester. Wenn Sie sie sieht fängt sie immer zu lachen an. ( ist ja klar die große Schwester macht ja auch immer Quatsch. )
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
30. Nov 2014 10:52
Hallo ihr lieben
Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent
Und eine schöne und ruhige Adventszeit mit euren Käferchen.
Liebe Grüße eure Mone mit Eule Hannah und Hexe Lina

Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent
Und eine schöne und ruhige Adventszeit mit euren Käferchen.
Liebe Grüße eure Mone mit Eule Hannah und Hexe Lina
30. Nov 2014 20:21
Ich wünsche auch allen eine schöne Adventszeit!
Ansonsten haben wir diese Woche die U5.
Mone, ist ja toll, wenn die zwei Kleinen gut miteinander auskommen, wir haben das Beistellbett noch neben uns stehen, ich wäre einfach zu faul, nachts ins Kinderzimmer zu gehen. Wir testen aber diese Woche mal, ob er in seinem Bett auch aufwacht oder ob das daran liegt, dass es ja doch nicht ohne Geräusche zugeht, wenn wir ins Bett gehen.
Liebe Grüße an alle!
Ansonsten haben wir diese Woche die U5.
Mone, ist ja toll, wenn die zwei Kleinen gut miteinander auskommen, wir haben das Beistellbett noch neben uns stehen, ich wäre einfach zu faul, nachts ins Kinderzimmer zu gehen. Wir testen aber diese Woche mal, ob er in seinem Bett auch aufwacht oder ob das daran liegt, dass es ja doch nicht ohne Geräusche zugeht, wenn wir ins Bett gehen.
Liebe Grüße an alle!
2. Dez 2014 11:31
Hallo zusammen.
Es ist ja richtig ruhig geworden bei uns.
Na Mela hast du es mit dem Bett schon ausprobiert. Drück dir die Daumen das es klappt
Hannah schläft jetzt bei Lina und sie schläft durch
Vielleicht hatte sie nicht mehr genug Platz in ihrer wiege.
Bin aber auch so froh, dass sich meine Damen mit einander verstehen. Schauen wir mal wie lange
Hannah hat heute ihre letzte Impfung bekommen und schläft jetzt bei mir im Arm.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und
Liebe Grüße
Es ist ja richtig ruhig geworden bei uns.
Na Mela hast du es mit dem Bett schon ausprobiert. Drück dir die Daumen das es klappt

Hannah schläft jetzt bei Lina und sie schläft durch

Vielleicht hatte sie nicht mehr genug Platz in ihrer wiege.
Bin aber auch so froh, dass sich meine Damen mit einander verstehen. Schauen wir mal wie lange

Hannah hat heute ihre letzte Impfung bekommen und schläft jetzt bei mir im Arm.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und
Liebe Grüße
3. Dez 2014 21:31
@Mone: Ja, wir haben es ausprobiert, aber er hat nur etwas länger geschlafen als im Beistellbettchen. Wenn er wach wird, braucht er aber immer nur ein paar Schluck und schläft gleich wieder ein. Ein Schnuller hilft aber nicht, da weint er nur noch mehr
. Jetzt werden wir es so machen, dass er wenn er von meinem Mann mit Flasche ins Bett gebracht wird, er in seinem Bettchen schläft, ansonsten bleibt er erstmal noch bei uns.
Wir hatten heute die U5 und sollen in 2 Monaten nochmal zum Wiegen kommen, da er in der Gewichtskurve relativ weit unten ist (er wird nächste Woche 7 Monate und hatte knapp über 6,9 kg. Wir werden jetzt auch den Abendbrei einführen, vielleicht nimmt er davon etwas zu. Wie bereitet ihr denn den Abendbrei zu? Ich hab jetzt heute Getreideflocken gekauft, überleg nur noch, ob ich extra dafür Milchpulver kaufe oder ihn gleich mit Vollmilch anrühre. Die KiÄ meinte, es wäre fast egal.

Wir hatten heute die U5 und sollen in 2 Monaten nochmal zum Wiegen kommen, da er in der Gewichtskurve relativ weit unten ist (er wird nächste Woche 7 Monate und hatte knapp über 6,9 kg. Wir werden jetzt auch den Abendbrei einführen, vielleicht nimmt er davon etwas zu. Wie bereitet ihr denn den Abendbrei zu? Ich hab jetzt heute Getreideflocken gekauft, überleg nur noch, ob ich extra dafür Milchpulver kaufe oder ihn gleich mit Vollmilch anrühre. Die KiÄ meinte, es wäre fast egal.
4. Dez 2014 12:07
Hallo,
irgendwie ist bei uns dauernd was anderes. Mein Großer war seit Sonntag schon wieder krank, mit 40 Fieber und Erbrechen. Seit heute geht er wieder in Kiga. Mein Haushalt sieht aus wie Sau, ich komm zu gar nix... Am Montag müssen 2 Weisheitszähne von mir raus
kack mir jetzt schon in die Hose...
u5 hatten wir auch diese Woche, Leo hat 7490g und ist 67cm. Ku 43,5. Letzte Impfung vorerst hat er auch bekommen. Er schläft jetzt unterm Tag auch nicht mehr so viel. Vormittags 1 Stunde und nachmittags 1 Stunde. Gegen Abend meist nochmal 20-30 Min. schläft aber brav nachts durch. Das ist auch ok so.
Abendbrei hab ich auf nachmittag verschoben, weil er abends einfach zu müde ist. Und momentan isst er eh nicht so gut... denk die Zähne vielleicht.
Jetzt trinkt er morgens und abends Flasche, mittag 1 Gläschen GKF-Brei + Nachtisch. Nachmittag Milchbrei +Früchte. Mal sehen, wie sich das die nächsten Wochen gibt.
irgendwie ist bei uns dauernd was anderes. Mein Großer war seit Sonntag schon wieder krank, mit 40 Fieber und Erbrechen. Seit heute geht er wieder in Kiga. Mein Haushalt sieht aus wie Sau, ich komm zu gar nix... Am Montag müssen 2 Weisheitszähne von mir raus

u5 hatten wir auch diese Woche, Leo hat 7490g und ist 67cm. Ku 43,5. Letzte Impfung vorerst hat er auch bekommen. Er schläft jetzt unterm Tag auch nicht mehr so viel. Vormittags 1 Stunde und nachmittags 1 Stunde. Gegen Abend meist nochmal 20-30 Min. schläft aber brav nachts durch. Das ist auch ok so.
Abendbrei hab ich auf nachmittag verschoben, weil er abends einfach zu müde ist. Und momentan isst er eh nicht so gut... denk die Zähne vielleicht.
Jetzt trinkt er morgens und abends Flasche, mittag 1 Gläschen GKF-Brei + Nachtisch. Nachmittag Milchbrei +Früchte. Mal sehen, wie sich das die nächsten Wochen gibt.
7. Dez 2014 13:31
Ich hab mal bei 7-12 Monate eröffnet!
@Kugelrunde: alles Gute für morgen! Ich hatte mit ca. 16 alle 4 auf einmal entfernt bekommen, Schmerzen hatte ich fast keine, aber das Essen war schwierig, kannst dir ja die Gläschen mit deinem Sohnemann teilen
. Meine Mama hat mir damals immer welche mitgebracht
.
@Kugelrunde: alles Gute für morgen! Ich hatte mit ca. 16 alle 4 auf einmal entfernt bekommen, Schmerzen hatte ich fast keine, aber das Essen war schwierig, kannst dir ja die Gläschen mit deinem Sohnemann teilen

127 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...