AugustMamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2014 13:48
Re: AugustMamis 2014
@Jane leider gehts dem Zeh wieder schlechter. Aber da muss ich wohl durch.
Gestern hatten wir die 2. Impfung. Super ūberstanden, keine Unruhe, kein Fieber, nix.. Nur beim spritzen hat er wieder schlimm gebrūllt. 6700g wiegt Leandro jetzt.
Bisher hatte ich Glück, er war noch nie erkältet oder wund am Po. Nur das schreien....
Wollen wir eigentlich langsam rūber zu 4 Monaten wechseln??
Gestern hatten wir die 2. Impfung. Super ūberstanden, keine Unruhe, kein Fieber, nix.. Nur beim spritzen hat er wieder schlimm gebrūllt. 6700g wiegt Leandro jetzt.
Bisher hatte ich Glück, er war noch nie erkältet oder wund am Po. Nur das schreien....
Wollen wir eigentlich langsam rūber zu 4 Monaten wechseln??
5. Dez 2014 20:58
Re: AugustMamis 2014
hallöchen,
niky 2: das tut mir leid mit deinem Zeh.
Ich bin dafür, dass wir rüber wechseln.
Wir haben heute angefangen Karottenbrei zu füttern. Erst hat sie komisch geguckt und dann doch gegessen. Bin mal gespannt wie es morgen läuft. Immer wenn wir gegessen haben, hat sie gemeckert. Ich musste sie in den letzten Tagen bei Abendessen immer hoch nehmen, damit sie sehen kann was wir essen. Haben jetzt auch den Hochstuhl ihrer Schwester rausgeholt, wo sie dann bei Essen so halb drin liegen kann, das gefällt ihr voll, da sie so noch besser auf den Tisch schauen kann.
Habt ihr schon mit der Beikost gestartet?
niky 2: das tut mir leid mit deinem Zeh.
Ich bin dafür, dass wir rüber wechseln.
Wir haben heute angefangen Karottenbrei zu füttern. Erst hat sie komisch geguckt und dann doch gegessen. Bin mal gespannt wie es morgen läuft. Immer wenn wir gegessen haben, hat sie gemeckert. Ich musste sie in den letzten Tagen bei Abendessen immer hoch nehmen, damit sie sehen kann was wir essen. Haben jetzt auch den Hochstuhl ihrer Schwester rausgeholt, wo sie dann bei Essen so halb drin liegen kann, das gefällt ihr voll, da sie so noch besser auf den Tisch schauen kann.
Habt ihr schon mit der Beikost gestartet?
6. Dez 2014 18:59
138 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...