Mamis aus Raum Baden-Baden/Bühl/Achern hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2014 14:00
Mamis aus Raum Baden-Baden/Bühl/Achern hier?
Hallo liebe Forum-Leser,
ich bin 32Jahre alt und im Juli 2014 kam unser Sohn zur Welt. Er ist jetzt schon 4,5 Monate alt, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht...
Es würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Mamis aus dem Raum Baden-Baden / Bühl / Achern kennenlernen würden mit denen wir uns vielleicht mal treffen können zum Austauschen, Spielen...
Liebe Grüße
SteNI
ich bin 32Jahre alt und im Juli 2014 kam unser Sohn zur Welt. Er ist jetzt schon 4,5 Monate alt, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht...

Es würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Mamis aus dem Raum Baden-Baden / Bühl / Achern kennenlernen würden mit denen wir uns vielleicht mal treffen können zum Austauschen, Spielen...
Liebe Grüße
SteNI
3. Dez 2014 12:08
Re: Mamis aus Raum Baden-Baden/Bühl/Achern hier?
Hallo SteNi
wo wohnst du denn ich bin jetzt nicht aus bühl, Achern und Baden Baden...komme aus rastatt 
Lg lissl

Lg lissl
6. Dez 2014 17:33
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...