Weinerlich den ganzen Tag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2014 07:20
Weinerlich den ganzen Tag
Guten Morgen,
nachdem wir den husten mit inhalieren besiegt haben, was wir jetzt den ganzen Winter machen müssen haben wir wieder etwas neues was mir echt an meine Substanz geht und ich mich nicht wieder erkenne.
Seit Samstag ist es ganz schlimm, ich kann nichts mehr alleine machen, sobald ich den
Kleinen (9Monate) absetze geht das klägliche geweine los. Selbst wenn ich mich mit runter setze weint er bitterlich, er kann überall mit hin und ist wirklich nie alleine in einem Raum. Kennt das auch jemand?
Heute morgen ist es so schlimm das er nur auf meinem Arm schläft und er sofort wach wird wenn ich ihn absetze, so schläft er jetzt auf meinem Schoß.
Das geht mir richtig an die Nerven so das ich morgens schon vor verzweiflung am weinen bin da es immer schlimmer wird.
nachdem wir den husten mit inhalieren besiegt haben, was wir jetzt den ganzen Winter machen müssen haben wir wieder etwas neues was mir echt an meine Substanz geht und ich mich nicht wieder erkenne.
Seit Samstag ist es ganz schlimm, ich kann nichts mehr alleine machen, sobald ich den
Kleinen (9Monate) absetze geht das klägliche geweine los. Selbst wenn ich mich mit runter setze weint er bitterlich, er kann überall mit hin und ist wirklich nie alleine in einem Raum. Kennt das auch jemand?
Heute morgen ist es so schlimm das er nur auf meinem Arm schläft und er sofort wach wird wenn ich ihn absetze, so schläft er jetzt auf meinem Schoß.
Das geht mir richtig an die Nerven so das ich morgens schon vor verzweiflung am weinen bin da es immer schlimmer wird.

13. Nov 2014 07:55
Re: Weinerlich den ganzen Tag
Ja, das kenne ich nur zu gut.
Mein Mädchen ist auch 9 Monate und am Wochenende hatte ich so Rückenschmerzen, vom Tragen, dass überhaupt nichts mehr ging.
Da mußte Papa dann überall mit mir und ihr hingehen.Dazu kam noch das sie sehr schlecht schlief und auch das Essen war sehr wenig.
Seit gestern ist es ein bisschen besser wieder,das heißt alleine darf ich auch noch nicht rausgehen,doch jetzt spielt sie neben mir wieder, eine Zeit lang.
Ich glaube es ist ein Schub, auf einmal Plabbert sie denn ganzen Tag,sie probiert auch sich aufzusetzen. Motorisch ist sie eher hinten doch Sprachlich würd ich sagen schon sehr weit.
Halte durch es wird besser!!
Mein Mädchen ist auch 9 Monate und am Wochenende hatte ich so Rückenschmerzen, vom Tragen, dass überhaupt nichts mehr ging.
Da mußte Papa dann überall mit mir und ihr hingehen.Dazu kam noch das sie sehr schlecht schlief und auch das Essen war sehr wenig.
Seit gestern ist es ein bisschen besser wieder,das heißt alleine darf ich auch noch nicht rausgehen,doch jetzt spielt sie neben mir wieder, eine Zeit lang.
Ich glaube es ist ein Schub, auf einmal Plabbert sie denn ganzen Tag,sie probiert auch sich aufzusetzen. Motorisch ist sie eher hinten doch Sprachlich würd ich sagen schon sehr weit.
Halte durch es wird besser!!
13. Nov 2014 21:44
Hi meine ist 7 Monate und mir geht es genau so selbst wenn ich mit ihr auf dem Boden spiele weint sie so stark ich denke auch das es ein Schub ist sie hat angefangen sich zu rollen und nimmt immer mehr war was ja auch super ist nur irgentwann kann man nicht mehr wird aber besser ich drücke euch die Daumen 

18. Nov 2014 21:29
Unsere ist 7,5 Monate und wir haben den Terz seit Ende Oktober. Jeden Tag das Gleiche Gemotze und Gesotter. Wenn ich mit ihr nur in die Nähe des Laufstalls kommen fängt sie schon mit den Beinen an zu zappeln und dann sofort zu schreien. Auch am Boden is es echt schwierig. Ich nehm sie sogar mit aufs Klo, was echt Mega entspannend ist. Mein Mann trägt sie nach der Arbeit rum und bespasst sie bis zum Umfallen. Ich kann abends einfach nicht mehr. Die Nerven liegen blank, wenn man daran denkt, dass so viel gemacht werden muss. Und jetzt kommt auch noch der Advent, wo ich vorher eigentlich noch Fenster putzen wollte, um die Beleuchtung aufzuhängen. Aber wie soll ich das schaffen, wenn ich nicht mal alleine aufs Klo kann? Dann pfeiffen wir eben auf das adventsgedönse und geben unserem Baby was es braucht.
19. Nov 2014 13:43
Unsere Phase ist vorbei
sind auch recht froh drum.
Unser Kleiner findet es jetzt nur witzig wenn wir "nein" sagen.
Eins vorbei da kommt schon das nächste, aber dieses wird sich wieder ändern und ich habe gestern angefangen Fenster zu putzen wo er am schlafen war
kommt mirsehr bekannt vor...

Unser Kleiner findet es jetzt nur witzig wenn wir "nein" sagen.
Eins vorbei da kommt schon das nächste, aber dieses wird sich wieder ändern und ich habe gestern angefangen Fenster zu putzen wo er am schlafen war

19. Nov 2014 15:56
Hallo San, ja oh jaaa ich kenne es ...
Meine hat auch mit ca. 9 Monaten so angefangen, sie ist inzw. 11 Monate und es geht weiter
ich kann manchmal nicht mal kochen, sie hängt an meinem Bein und jammert. Ich kann nicht allein aufs Klo, sobald ich mich fortbewege weint sie bitterlich. Ich kenne das Gefühl, es bringt mich manchmal auch an meine Grenzen aber ich glaube das ist so ein Entwicklungsding. Ich habe das Buch " Oh je ich wachse" das steht unter anderem so etwas drin. manchmal liest man darin und erkennt die Situation wieder, das bringt mich wieder runter.
Starke nerven wünsche ich dir
LG

Meine hat auch mit ca. 9 Monaten so angefangen, sie ist inzw. 11 Monate und es geht weiter

Starke nerven wünsche ich dir
LG
4. Dez 2014 16:53
Ohje...! Das kenne ich nur zu gut!!! Meine Kleine war genauso mit ca.9Monaten...! Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie auch mal weinen lassen...! Dann habe ich wenigstens mal Kleinigkeiten geschafft...
Ich wünsche dir, das diese Phase bald vorbei ist, aber dann kommt ja bekanntlich eine nächste...! Starke Nerven brauchst du...! Versuch mal, ob du nicht mal einkaufen gehen kannst oder an die Luft... Dann kann doch dein Mann mal aufpassen!! Hat mir gutgetan!!!!
Ich wünsche dir, das diese Phase bald vorbei ist, aber dann kommt ja bekanntlich eine nächste...! Starke Nerven brauchst du...! Versuch mal, ob du nicht mal einkaufen gehen kannst oder an die Luft... Dann kann doch dein Mann mal aufpassen!! Hat mir gutgetan!!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...