Nasenspray
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2010 13:10
Nasenspray
Huhu wie gibt ihr euren kleinen nasenspray also das ist ne kochsalzlösung die ich habe, und habe ein wenig bammel davor, halten ihr das andere loch zu ? Oder gibt ihr das einfach so ?
14. Dez 2010 13:15
Re: Nasenspray
also,mit nasenspray hab ich keine erfahrungen. aber wir haben unserer maus, wenn sie verschnupft war, immer muttermilch in die nase gegeben. haben uns extra so ne pipettenflaschen aus der apotheke geholt.
wir waren aber immer damit beschäftigt, ihr köpfchen festzuhaltenn, wenn wir ihr das in die nase gegeben haben.
also,wir haben das andere nasenloch nicht zugehalten.
wie gesagt, wir mussten ihr das köpfchen immer festhalten, und dann möglichst schnell das zeug reintun. dann ganz schnell hochgenommen, und wieder beruhigt.
wir waren aber immer damit beschäftigt, ihr köpfchen festzuhaltenn, wenn wir ihr das in die nase gegeben haben.
also,wir haben das andere nasenloch nicht zugehalten.
wie gesagt, wir mussten ihr das köpfchen immer festhalten, und dann möglichst schnell das zeug reintun. dann ganz schnell hochgenommen, und wieder beruhigt.
14. Dez 2010 14:00
also ich halte nichts zu, der kleine muß ja atmen. ich habe ein nasenspray mit tropf genauer dosierung. es muß aber schnell gehen, mein spatz hat keine geduld
14. Dez 2010 20:26
Ja bei dem Nasenspray was ich bekommen habe,ist auch eine Tropf genaue Dosierung,ich hab bis jetzt das auch gemacht wenn ich ihn im Arm hatte,einfach ganz schnell links und rechts zwei tropfen rein,
aber irgendwie hab ich das gefühl die helfen nicht wirklich weil er trozdem die nase zu hat,obwohl ich das seit gestern morgen nehme.
Mal schaun...
aber irgendwie hab ich das gefühl die helfen nicht wirklich weil er trozdem die nase zu hat,obwohl ich das seit gestern morgen nehme.
Mal schaun...
15. Dez 2010 00:34
hallo
bei uns ist auch die nase zu und habe von apotheke kochsalzlösung geholt, aber wie ich merke taugt es überhaupt nichts, dann habe ich Babix tropfen ich finde die sind stark deswegen mache ich nur 2 tropfen auf schlafanzug drauf und langsamm glaube ich wird es besser( ich machs ja erst seit zwei tagen)
LG
bei uns ist auch die nase zu und habe von apotheke kochsalzlösung geholt, aber wie ich merke taugt es überhaupt nichts, dann habe ich Babix tropfen ich finde die sind stark deswegen mache ich nur 2 tropfen auf schlafanzug drauf und langsamm glaube ich wird es besser( ich machs ja erst seit zwei tagen)
LG

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...