fortschritte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2014 22:08
fortschritte
Hallo meine maus ist 2 monate alt und halten schon fast ihr köpfchen alleine
im bettchen in der nacht wirds auch schon aktiv
jetzt fangt sie schon an mit der rassel zu spielen und zu greifen ..und plaudert auch schon mit uns
Wie sieht es bei euch aus?!

im bettchen in der nacht wirds auch schon aktiv

jetzt fangt sie schon an mit der rassel zu spielen und zu greifen ..und plaudert auch schon mit uns
Wie sieht es bei euch aus?!
1. Dez 2014 12:16
Re: fortschritte
Hallo, Lara ist jetzt 7 Wochen alt und brabbelt auch schon fröhlich vor sich hin.
Den kopf hält sie schon allein und sie fängt nun an sie umzudrehen. Ein paar mal hat sie es schon geschafft, aber ich denke das waren nur Glückstreffer
aber kraft hat sie schon mächtig die kleine. sie stemmt sich manchmal richtig auf so nach dem Motto "ich kann das alleine" 
Den kopf hält sie schon allein und sie fängt nun an sie umzudrehen. Ein paar mal hat sie es schon geschafft, aber ich denke das waren nur Glückstreffer

2. Dez 2014 15:04
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...