Krabbelt nicht !

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1567948
24. Nov 2014 06:42
Re: Krabbelt nicht !
Stina1991 hat geschrieben:
> KSchwester ich glaub du hast mich nicht verstanden. Daher, dass ich wusste,
> dass man Babys nicht hinsetzt, war ich etwas baff, wie der Arzt ihn da hin
> und her gesetzt und geknickt hat. Ok?! Ich hab hier nichts verglichen, dass
> du das mal jetzt evtll. verstehst...

Völlig anderen Zusammenhang jetzt! Aber du hast ja auch paar Tage gebraucht um das jetzt anders zu formulieren! :roll:
Stina1991
24. Nov 2014 10:10
Ja hat gedauert, weil ich hier eigentlich nur noch sehr selten bin. Na und?! Und einen anderen Zusammenhang hat es nicht. Das nächste Mal einfach genau lesen, bevor man dann so antwortet. :roll:
gast.1875516
1. Dez 2014 12:53
Endlich seit ca.2 Wochen kann sie sich alleine aufsetzen und auch hochziehen bis auf die Knie, kann sie jetz auch schon.
Nur ihr robben bereitet mir Kopfzerbrechen,es sieht sehr merkwürdig aus.
Linke Hand(Unterarm) und rechter Fuss schieben an.Denn linken Fuss zieht sie nach.
Wenn das ihre Fortbewegungsart ist auch ok.doch ich möchte Gesundheitliche schäden ausschließen.

Kennt diese Robbentechnik wär und ist das normal.
gast.917724
1. Dez 2014 13:23
Es gibt viele Kinder, die sehr ungewöhnliche und kreative Fortbewegungsmethoden entwickeln - da würde ich erstmal entspannt bleiben.

Aufmerksam werden musst Du nur, wenn deutlich wird, dass sie eine Seite oder einen Körperteil permanent weniger belastet und schont. In so einem Fall sollte man mit dem Kinderarzt darüber sprechen.
49 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...