babylove pre
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2014 21:10
babylove pre
Hallo
Ich hab da mal eine frage unsere kleine wird jetzt dann 3 monate alt und sie bekam die beba pro pre und seit heute gebe ich ihr babylove pre sie vertraegt es besser da sie von der beba pre soviele blaehungen und bauchweh hatte. Aber leider hat sie nun fast keinen schlafzeiten mehr. Ist das normal bei der umstellung?? Hat von euch jemand das gleiche und kann mir vielleicht wer einen tipp geben.???!!
Ich hab da mal eine frage unsere kleine wird jetzt dann 3 monate alt und sie bekam die beba pro pre und seit heute gebe ich ihr babylove pre sie vertraegt es besser da sie von der beba pre soviele blaehungen und bauchweh hatte. Aber leider hat sie nun fast keinen schlafzeiten mehr. Ist das normal bei der umstellung?? Hat von euch jemand das gleiche und kann mir vielleicht wer einen tipp geben.???!!
26. Nov 2014 11:37
Re: babylove pre
Das muss nicht unbedingt mit der Nahrungsumstellung zusammen hängen. Das kann auch einfach ein Wachstums- oder Entwicklungsschub sein, dann ändern die Mäuse schon mal ihren Rhythmus. Das wird dir noch öfter so gehen, dass du dich grad auf ihre Zeiten eingestellt hast und Schwupps! ändert sich alles wieder. Wenn du aber sehr unsicher bist, geh mit ihr zum Kinderarzt, der ist für alle Fragen da, und gleichzeitig kann er sie durchchecken, ob sonst alles in Ordnung ist... 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...