Mamis aus Münster NRW?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2014 22:44
Mamis aus Münster NRW?
Hallo Mamis!
Ich bin neu hier und suche Muttis aus der näheren Umgebung zum austauschen
Ich bin 26 und unsere kleine Maus ist im März 2014 zur Welt gekommen. Sie ist eigentlich ein schön pflegeleichtes umgängliches und fröhliches actionkind
Immer in Bewegung und immer voll power. Lebendig eben
nur mit der Verdauung haben wir ein wenig Probleme. Aber auch schon immer gehabt. Dachte immer nach den koliken wirds besser aber denkste! Wir experimentieren jeden Tag aufs neue. Mal ist es besser mal schlechter, aber noch nie gut
Wie ist es bei euch? Mit was für Problemen kämpft ihr? Wie läuft's im allgemeinen bei euch? Ich finde langsam ist fast alles schöne Routine geworden oder nicht?
L
Ich bin neu hier und suche Muttis aus der näheren Umgebung zum austauschen

Ich bin 26 und unsere kleine Maus ist im März 2014 zur Welt gekommen. Sie ist eigentlich ein schön pflegeleichtes umgängliches und fröhliches actionkind

Wie ist es bei euch? Mit was für Problemen kämpft ihr? Wie läuft's im allgemeinen bei euch? Ich finde langsam ist fast alles schöne Routine geworden oder nicht?
L
21. Nov 2014 07:58
22. Nov 2014 05:24
Re: Mamis aus Münster NRW?
Hallo ich bin 22 und du beschreibt da genau meine Tochter
sie ist auch immer in bewegung hehe nur mit der Verdauung klappt es gut meine Maus möchte endlich mal nach vorne kommen in der Bauchlage und ist frustriert deswegen und die Zähne drücken auch ganz schön aber das kommt ja noch alles
wir haben so langsam immer die gleiche Routine sie ist ein Früchen deswegen ist vieles anders bei ihr
was bekommt die Maus zu essen

23. Nov 2014 22:42
Unsere kleine wird in zwei Tagen acht Monate. Wie schnell die Zeit vergeht
Sie bekommt am Morgen zum aufstehen gegen acht Uhr die Flasche. Eigentlich 200 ml aber sie hört meist nach knapp 80 ml auf. Dann bekommt sie um halb zwölf Mittagessen. Da steht auf dem Speiseplan 3 Korn oder 7 Kornflocken mit Sojamilch. Am Nachmittag gegen vier gibt's Reisflocken mit 100g Obst und Abends um 18:30 Gemüse mit Kartoffeln, Nudeln oderReis + Fleisch bzw. Fisch. Dann darf sie noch bis kurz nach halb acht "Verdauungsspielen" und dann umziehen Zähne putzen Geschichte lesen Bett. Um elf gibt's nochmal im halbschlaf ne 200 ml Flasche die sie auch komplett leer trinkt. Zum nächsten Wochenende wollen wir probieren die elf Uhr Flasche weg zu lassen weil sie morgens nichts essen oder trinken möchte
Heute Mittag gab es gezwungenermaßen Kindergriess von Hipp weil Schwiegereltern nur das da hatten und es eigentlich nicht geplant war über Mittag da zu bleiben. Glaube aber das war ne blöde Idee. Sie hat wieder heute Abend Bauchschmerzen und kam kaum in Schlaf bzw wacht die ganze Zeit wieder auf

Heute Mittag gab es gezwungenermaßen Kindergriess von Hipp weil Schwiegereltern nur das da hatten und es eigentlich nicht geplant war über Mittag da zu bleiben. Glaube aber das war ne blöde Idee. Sie hat wieder heute Abend Bauchschmerzen und kam kaum in Schlaf bzw wacht die ganze Zeit wieder auf

24. Nov 2014 21:36
Hi das hört sich gut an deine ist ja eine gute esserin wenn man es so sagen kann
Meine bekommt morgens 2 mal Milch nachmittags Gemüse Fleisch oder Reis Nudeln plus Obst und zum abend hin Joghurt mit Obst und dan wider Milch Und die Nacht halt achja zwischen durch Wasser und mal eine Reis Flocke hehe sie isst aber nicht gerne das war schon immer so und wiegt auch nicht viel 6500 Gramm mit 7 Monaten ist halt eine zierliche Maus hehe aber Hauptsache gesund

25. Nov 2014 11:03
Unsere war auch immer so klein und zierlich aber seit sie das löffeln für sich entdeckt hat ist sie voll das specki geworden
beim babyschwimmen ist die die jüngste und propperste. Aber Kinderarzt sagte sie sei nicht zu dick sie hätte einfach gut aufgeholt. Ich habe auch schon daran gedacht ob das nicht alles zu viel ist. Man will ja auch nicht unterfüttern 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...