Wann testen?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
vanii18
24. Nov 2014 12:25
Re: Wann testen?
hallo. ich bin schon bei einem forum gewesen. nachwuchs forum. jetzt habe ich auch das problem wann ich testen soll denn ich habe ein problem. der wäre nämlich ich hatte am 12.11 meine periode und da hatten mein freund und ich GV so paar tage danach fing es schon an mit unterleib schmerzen an dann ging es weiter auf die brüste die fingen an zu stechen. jetzt seid 3-4 tagen fängt es jetzt andas mir übel wird mein freund sagte auch das ich jetzt auch schon stimmungsschwankungen habe :) und ich habe früher schon viel schoki gegessen jetzt aber viel mehr. und laut einen schwangerschafts kalender soll ich in der 2 woche sein?! und jetzt brauche ich dringend rat :)
Shooty87
24. Nov 2014 16:20
Re: Wann testen?
Hallo vanii18
Wie ich in Deinem anderen Beitrag schon geschrieben habe, denke ich nicht, dass Du schwanger bist. Wenn Du am 12.11. Deine Tage hattest dann hast Du, bei einem normal verlaufendem Zyklus, heute oder morgen Deinen Eisprung. Wenn Du jetzt mit Deinem Freund GV hast, dann kannst Du ab dem 9.12. einen Test machen. Kann sein, dass sich das ganze nach vorne verschoben hat, aber vor Anfang Dezember brauchst Du da nichts machen, denke ich.
17 Beiträge
loading 19538...