Gute Nachtbrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2014 17:11
Gute Nachtbrei
Hallo meine Frage ist meine Tochter wird am Samstag 6 Monate sollte sie da nur Gute Nachtbreis ab 6 essen oder kann man auch nach den 4. Monat geben wir wollen ab 6. Monat anfangen
7. Okt 2014 17:37
Re: Gute Nachtbrei
Du kannst auch weiterhin welche ab dem 4. Monat geben.
Ich würde bei Gute Nacht Brei ab dem 6. Monat aber auf die Inhaltsstoffe achten, oft haben sie die selben Zutaten wie die ab dem 4.Monat aber enthalten dazu noch Zucker oder andere Süßungsmittel. Vanille oder Schoko haben zum Beispiel in einem Babybrei nichts zu suchen.
Ich würde bei Gute Nacht Brei ab dem 6. Monat aber auf die Inhaltsstoffe achten, oft haben sie die selben Zutaten wie die ab dem 4.Monat aber enthalten dazu noch Zucker oder andere Süßungsmittel. Vanille oder Schoko haben zum Beispiel in einem Babybrei nichts zu suchen.
7. Okt 2014 18:56
Meine Kinder haben die gesamte Breizeit hindurch angerührte Getreideflocken bekommen. Ich finde einfach, dass man so die Inhaltsstoffe am Besten im Griff hat und auch am flexibelsten ist.
Und KSchwester - red' mir doch meinen Schokobrei nicht schlecht
Während der ersten Monate meiner zweiten Schwangerschaft konnte ich außer ein paar Löffeln Schoko- oder Stracciatellabrei am Tag nichts bei mir behalten 
Und KSchwester - red' mir doch meinen Schokobrei nicht schlecht

7. Okt 2014 19:27
JuYael hat geschrieben:
> Meine Kinder haben die gesamte Breizeit hindurch angerührte Getreideflocken
> bekommen. Ich finde einfach, dass man so die Inhaltsstoffe am Besten im
> Griff hat und auch am flexibelsten ist.
>
> Und KSchwester - red' mir doch meinen Schokobrei nicht schlecht
> Während der ersten Monate meiner zweiten Schwangerschaft konnte ich außer
> ein paar Löffeln Schoko- oder Stracciatellabrei am Tag nichts bei mir
> behalten
Ach so ist das? Aber warum haben deine Babys ihn nicht bekommen? Sprichst du ihnen ihren Willen ab?
Ich hab am Tag mindestens ein Eis der M-Marke gegessen, deshalb steht mein Sohn wahrscheinlich nicht auf Schoko!
> Meine Kinder haben die gesamte Breizeit hindurch angerührte Getreideflocken
> bekommen. Ich finde einfach, dass man so die Inhaltsstoffe am Besten im
> Griff hat und auch am flexibelsten ist.
>
> Und KSchwester - red' mir doch meinen Schokobrei nicht schlecht

> Während der ersten Monate meiner zweiten Schwangerschaft konnte ich außer
> ein paar Löffeln Schoko- oder Stracciatellabrei am Tag nichts bei mir
> behalten

Ach so ist das? Aber warum haben deine Babys ihn nicht bekommen? Sprichst du ihnen ihren Willen ab?

Ich hab am Tag mindestens ein Eis der M-Marke gegessen, deshalb steht mein Sohn wahrscheinlich nicht auf Schoko!

7. Okt 2014 19:29
KSchwester hat geschrieben:
> Ach so ist das? Aber warum haben deine Babys ihn nicht bekommen? Sprichst du ihnen
> ihren Willen ab?
Wieso Willen? Den gibt es doch erst ab achtzehn, oder nicht?

> Ach so ist das? Aber warum haben deine Babys ihn nicht bekommen? Sprichst du ihnen
> ihren Willen ab?

Wieso Willen? Den gibt es doch erst ab achtzehn, oder nicht?

7. Okt 2014 19:32
JuYael hat geschrieben:
> KSchwester hat geschrieben:
> > Ach so ist das? Aber warum haben deine Babys ihn nicht bekommen? Sprichst du
> ihnen
> > ihren Willen ab?
>
> Wieso Willen? Den gibt es doch erst ab achtzehn, oder nicht?

Wenn überhaupt!
> KSchwester hat geschrieben:
> > Ach so ist das? Aber warum haben deine Babys ihn nicht bekommen? Sprichst du
> ihnen
> > ihren Willen ab?

>
> Wieso Willen? Den gibt es doch erst ab achtzehn, oder nicht?

Wenn überhaupt!

18. Okt 2014 22:09
Meiner wollte den nie hat alles ausgespuckt
Mach doch nen ganz normalen Griebrei ohne Zucker und dann kannst ja noch was fruchtiges (Gläschen ) drunter mischen!
Hat meiner geliebt und war auch immer satt

Mach doch nen ganz normalen Griebrei ohne Zucker und dann kannst ja noch was fruchtiges (Gläschen ) drunter mischen!
Hat meiner geliebt und war auch immer satt

20. Nov 2014 19:20
Wir geben unserem Jungen auch kaum etwas für die Nacht.
Dann schläft er so gut wie nie schnell ein. Wenn, dann bekommt er etwas Milch.
Hipp wartet dann am Morgen
Dann schläft er so gut wie nie schnell ein. Wenn, dann bekommt er etwas Milch.
Hipp wartet dann am Morgen

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...