Mamis aus Münster NRW?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2014 21:50
Mamis aus Münster NRW?
Hallo Mamis!
Ich bin neu hier und suche Muttis aus der näheren Umgebung zum austauschen
Ich bin 26 und unsere kleine Maus ist im März 2014 zur Welt gekommen. Sie ist eigentlich ein schön pflegeleichtes umgängliches und fröhliches actionkind
Immer in Bewegung und immer voll power. Lebendig eben
nur mit der Verdauung haben wir ein wenig Probleme. Aber auch schon immer gehabt. Dachte immer nach den koliken wirds besser aber denkste! Wir experimentieren jeden Tag aufs neue. Mal ist es besser mal schlechter, aber noch nie gut
Wie ist es bei euch? Mit was für Problemen kämpft ihr? Wie läuft's im allgemeinen bei euch? Ich finde langsam ist fast alles schöne Routine geworden oder nicht?
L
Ich bin neu hier und suche Muttis aus der näheren Umgebung zum austauschen

Ich bin 26 und unsere kleine Maus ist im März 2014 zur Welt gekommen. Sie ist eigentlich ein schön pflegeleichtes umgängliches und fröhliches actionkind

Wie ist es bei euch? Mit was für Problemen kämpft ihr? Wie läuft's im allgemeinen bei euch? Ich finde langsam ist fast alles schöne Routine geworden oder nicht?
L
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...