Kinderküche

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MiaMao
13. Nov 2014 12:04
Kinderküche
Hallo Eltern,

Meine Kleine wird diesen Monat zwei, und ich möchte ihr zum Geburtstag eine Spielküche kaufen. Ich bin mir aber bei der Entscheidung noch nicht sicher. So eine wäre schön
HaPe / Wanju 706920 (die zweite von der Seite: http://www.kinderkueche.org/kinderkueche-holz/). Jedoch spreng die etwas den finanziellen Rahmen.
Will aber auch keine billige Plastikküche.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Danke für zahlreiche antworten!

Liebe Grüsse,

Mia
gast.977221
13. Nov 2014 13:40
Re: Kinderküche
hier haben einige mamas die ikea küche geholt und sind total von begeistert. mein mann hat selbst eine gebaut für unsern frosch
gast.1011577
13. Nov 2014 15:35
SChau doch mal bei Ebay oder Ebaykleinanzeigen vielleicht gibts ja ne schöne gebrauchte in der Umgebung ;)
Irina_Tobias
13. Nov 2014 16:05
Wir haben die von Ikea geholt und sind sehr zufrieden damit :) Unser Großer bekam sie kurz vor seinem 3ten Geburtstag zu Weihnachten mit allem drum und dran & der Kleine spielt damit seitdem er sich dran aufziehen kann :lol: Da geht auch nichts kaputt und sie sieht jetzt nach fast 2 Jahre gleich schön aus wie damals als wir sie gekauft haben!
gast.898581
13. Nov 2014 18:04
Wir haben eine Von kidkraft. War auch teuer aber ist sehr hochwertig und hat sich allemal ausgezahlt
gast.1234148
13. Nov 2014 21:35
Wir gehen morgen zum Ikea und kaufen die Küche mit Zubehör für die Jungs zu Weihnachten.

Im Kindergarten hatte ich die auch schon und die hält einiges aus.
Ich mag nur keine Plastikküche aber da kommt wahrscheinlich die Erzieherin durch :roll: :lol:
gast.1231958
13. Nov 2014 23:14
Ich kann auch nur die IKEA-Küche empfehlen. Die steht seit fast 2 Jahren in unserem Wohnzimmer, schaut gut aus und mein Sohn liebt sie immer noch. Er hat sie mit 18 Monaten bekommen. Qualitativ ist sie echt top. Wir hatten sie auch in der Krabbelgruppe und auch dort "lebt sie noch" :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...