rat vielleicht schwanger ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2014 12:03
rat vielleicht schwanger ?
So Ich habe vielleicht meine 5te Ss trau mich Aber nicht wirklich zutesten
Dazu muss Ich sagen 1ste Ss ungeplant fehlgeburt in der 11. Woche 2te auch ungeplant Aber es klappte Und es kam mein Sohn 3te Ss geplant wieder fehlgeburt in der 12. Oder 13. Woche hatte bei den Ultraschall keine herztone Und wuchs nicht kurz darauf die 4te die dann eigentlich ungeplant war weil Ich nach der fehlgeburt länger warten wollte Aber es kam meine Tochter
Es gibt zwar deN Wunsch nach Kind 3 Aber eigentlich mache Ich mir Sorgen da es derzeit gebärmuttermässig nicht gut lief Und Ich Angst hab Das es wenn er positiv ist wieder eine fehlgeburt Wird
Kann eine Ss gut gehen trotz kleinerer fol... (Weiß nicht Wie man es schreibt)In der Gebärmutter vorkurzen einer zyste Und freier Flüssigkeit in der Gebärmutter ??
Oder können diese Probleme Ss Anzeichen mit sich bringen Und Ich mache mir umsonst sorgen ??
Dazu muss Ich sagen 1ste Ss ungeplant fehlgeburt in der 11. Woche 2te auch ungeplant Aber es klappte Und es kam mein Sohn 3te Ss geplant wieder fehlgeburt in der 12. Oder 13. Woche hatte bei den Ultraschall keine herztone Und wuchs nicht kurz darauf die 4te die dann eigentlich ungeplant war weil Ich nach der fehlgeburt länger warten wollte Aber es kam meine Tochter
Es gibt zwar deN Wunsch nach Kind 3 Aber eigentlich mache Ich mir Sorgen da es derzeit gebärmuttermässig nicht gut lief Und Ich Angst hab Das es wenn er positiv ist wieder eine fehlgeburt Wird
Kann eine Ss gut gehen trotz kleinerer fol... (Weiß nicht Wie man es schreibt)In der Gebärmutter vorkurzen einer zyste Und freier Flüssigkeit in der Gebärmutter ??
Oder können diese Probleme Ss Anzeichen mit sich bringen Und Ich mache mir umsonst sorgen ??
4. Nov 2014 13:24
Re: rat vielleicht schwanger ?
Meinst du Follikel??
Ich denke es kann gut gehen wenn du zum Doc gehst. Teste und dann ab zum Doc.
Ich hatte mal am Eierstock ne Zyste die auch wieder von alleine verschwand aber da war ich nicht schwanger.
Ich war vorm ersten Kind beim Doc wegen vorsorge. Die hat gesagt lieber Ultraschall machen wegen Zyste weil das in der SS nicht so gut ist.
Ich denke es kann gut gehen wenn du zum Doc gehst. Teste und dann ab zum Doc.
Ich hatte mal am Eierstock ne Zyste die auch wieder von alleine verschwand aber da war ich nicht schwanger.
Ich war vorm ersten Kind beim Doc wegen vorsorge. Die hat gesagt lieber Ultraschall machen wegen Zyste weil das in der SS nicht so gut ist.
4. Nov 2014 13:37
Ja mehrere kleine follikel (danke Ich bin mir meist nicht sicher Wie man die Worte schreibt)
Und Ich werde morgen früh einmal testen
Arzt Termin hab Ich eigentlich eh übernächste Woche
Und Ich werde morgen früh einmal testen
Arzt Termin hab Ich eigentlich eh übernächste Woche
4. Nov 2014 14:43
Also mein FA hat bei meinen kleinen Follikeln immer gesagt, das kann nix werden, da die Follikel nicht platzen wenn sie nicht ca. 2cm groß sind. Somit kommt auch kein Ei das befruchtet werden kann.
Trotzdem kannst Du einen normalen Zyklus haben.
Hoffe, das hilft Dir weiter...
Trotzdem kannst Du einen normalen Zyklus haben.
Hoffe, das hilft Dir weiter...
10. Nov 2014 16:08
So es hat leider nicht gut geendet 
Test war positiv Aber Sa Nacht kamen dann blutungen

Test war positiv Aber Sa Nacht kamen dann blutungen

10. Nov 2014 22:34
11. Nov 2014 11:39
Hallo bin neu hier!
Boccki das tut mir furchtbar leid! Wie geht es dir jetzt?
Hab gehört das bei manchen Frauen vor jeder bestehenden Schwangerschaft erst eine Fehlgeburt vorangeht! Und dann die nächsten vier Monate die Chancen am besten sind...
Hab jetzt auch noch ein Problem! Hab im Februar meinen zweiten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht! Danach immer regelmäßigen Zyklus wir haben nur mit Kondom. Jetzt hatte ich meine letzte mens am 10 September! Am 16 Oktober hatten wir ungeschützten gv und am we machte ich einen positiven Test! Bin total durcheinander! Sollte doch eigentlich meine mens bekommen und anscheinend war da erst der eisprung! Hab jetzt am Freitag einen Termin beim Arzt das dauert noch echt lang hoffe keine Zyste oder schlimmeres! Kenne das von mir nicht das mein Zyklus durcheinander ist!
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen
Lg danke euch und sorry für den langen Text!
Boccki das tut mir furchtbar leid! Wie geht es dir jetzt?
Hab gehört das bei manchen Frauen vor jeder bestehenden Schwangerschaft erst eine Fehlgeburt vorangeht! Und dann die nächsten vier Monate die Chancen am besten sind...
Hab jetzt auch noch ein Problem! Hab im Februar meinen zweiten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht! Danach immer regelmäßigen Zyklus wir haben nur mit Kondom. Jetzt hatte ich meine letzte mens am 10 September! Am 16 Oktober hatten wir ungeschützten gv und am we machte ich einen positiven Test! Bin total durcheinander! Sollte doch eigentlich meine mens bekommen und anscheinend war da erst der eisprung! Hab jetzt am Freitag einen Termin beim Arzt das dauert noch echt lang hoffe keine Zyste oder schlimmeres! Kenne das von mir nicht das mein Zyklus durcheinander ist!
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen
Lg danke euch und sorry für den langen Text!
11. Nov 2014 21:14
Wenn der Test positiv war dann kommt eigentlich keine Mens mehr.
12. Nov 2014 12:07
Danke für deine Antwort!
Bin schon so gespannt auf Freitag! Naja war a billiger Test aber bisher konnte ich mich auf die verlassen! Es zieht ziemlich hoffe mit der Narbe passt alles!
Wie sieht es bei dir aus? Hibbelst du?
Lg
Bin schon so gespannt auf Freitag! Naja war a billiger Test aber bisher konnte ich mich auf die verlassen! Es zieht ziemlich hoffe mit der Narbe passt alles!
Wie sieht es bei dir aus? Hibbelst du?
Lg
12. Nov 2014 21:33
13. Nov 2014 09:10
Also bin natürlich gleich bei der Blutung ins kh (wusste Ja auch nicht genau Wie weit es war)
Derzeit ist es leider so Ich kann wieder schwanger werden Aber die Chance Das es über die 12. Woche geht ist gering
Und sowas mit 22...
Wenn die follikel verschwinden würden ginge es
Zum Glück ist Kind 3 erst in ein paar Jahren wirklich geplant bis dahin ist hoffentlich alles soweit in Ordnung Das es klappen kann
Aber auch wenn es nicht wirklich geplant war macht es einen extrem traurig
Derzeit ist es leider so Ich kann wieder schwanger werden Aber die Chance Das es über die 12. Woche geht ist gering
Und sowas mit 22...
Wenn die follikel verschwinden würden ginge es
Zum Glück ist Kind 3 erst in ein paar Jahren wirklich geplant bis dahin ist hoffentlich alles soweit in Ordnung Das es klappen kann
Aber auch wenn es nicht wirklich geplant war macht es einen extrem traurig
13. Nov 2014 20:11
Liebe Mami´s,
ich brauche euren Rat!
Ich habe bereits eine kleine Tochter (3 Jahre alt) und mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.
Jetzt haben wir es immer versucht und plötzlich stellen sich anzeichen ein, dass ich eventuell schwanger sein könnte.
Ich möchte euch ein Foto zeigen aber ich krieg es nicht eingestellt. Könnt ihr mir helfen und mir dann eure Meinung sagen? Das wäre wirklich toll
LG
ich brauche euren Rat!
Ich habe bereits eine kleine Tochter (3 Jahre alt) und mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.
Jetzt haben wir es immer versucht und plötzlich stellen sich anzeichen ein, dass ich eventuell schwanger sein könnte.
Ich möchte euch ein Foto zeigen aber ich krieg es nicht eingestellt. Könnt ihr mir helfen und mir dann eure Meinung sagen? Das wäre wirklich toll
LG
13. Nov 2014 20:17
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...