kein schlafen in Sicht...

Die Sinne erwachen
Elternforum
kleineHexe32
7. Nov 2014 21:01
Re: kein schlafen in Sicht...
Wolfgang?
Die Zeiten sind ziemlich krass bei deinem schatz...besonders nachts..stillst du noch voll?
Das er nachts jede stunde aufwacht.nimmt er ein nuki? ? Wäre jetzt so meine Überlegung, dass er haltjede stunde kommt uund nur nuckeln will? ;)

Und selina
Bei deiner maus ist es wirklich schwierig. ..grübel schon die ganze zeit. ..
Habt ihr ein Ritual bevor die maus ins Bett geht?
Wenn sie um halb neun oder neun wieder wach wird, , vielleicht versuchen das ihr zusammen euch nochmal hinlegt und bisl kuschelt? Vielleicht schläft sie ja wieder ein?
Habe schon mal irgendwo gelesen, dass man die kleinen nicht wieder raus holen soll und rumturnen lassen soll.dann nutzen die es jedesmal aus.und ist klar das sie dann putz munter sind.ich persönlich würde es nicht machen.so langsam pö a pö beibringen, dass bei einer bestimmten zeit halt Feierabend ist. ;)
unser geht um 19uhr ins bett, so haben wir es von Anfang an gemacht (auch ganz langsam damit angefangen).er schläft dann mit 1mal Unterbrechung (weil er dann zu mama und papa will) bis ca.6uhr morgens.klar ist sehr früh am Morgen, aber dafür haben wir am Abend dann zeit für uns (der papa und ich).denke ist alles eine lernsache was die Mäuse halt noch lernen müssen.
gast.1928489
8. Nov 2014 08:22
Hallo ja danke für eure Tipps.... Aber ich glaube ich Habs geschafft....

Gestern ist sie vormittag um 11 bis halb 12 geschlafen.... Nachmittag von 15 bis 15:30....
Abend von 17 bis 17:30
Und danach haben wir das abend Ritual gemacht und anschließend um 20 ihr habe ich ihr das flaschal im abgedunkelten Schlafzimmer gegeben und sie ist danach eingeschlafen und hat auch bis jetzt 8 uhr geschlafen....
Diese Nacht war herrlich Leute.....

Hoffe es funktioniert heute auch so..... Mal schauen...
Werde euch Bescheid geben.... LG
gast.1760927
8. Nov 2014 10:38
stillen tu ich jetzt nicht mehr er bekommt Brei und Flasche.
Nachts nimmt er einen Nucki aber er schreit dann auch wenn er ihm noch im Mund hat :|
Er beruhigt sich auch nicht anderster wenn er nachts wach ist muss ich ne Flasche machen und er trinkt dann nachts noch mal so bei jedem füttern 100ml.
Zahnen tut er auch net
18 Beiträge
loading 19544...