Globulis aus der Plazenta
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2014 13:38
Globulis aus der Plazenta
Hallo
wollte mal nachfragen wer von euch sich auch Globulis aus der eigenen Plazenta hat anfertigen lassen und wie so eure Erfahrungen damit sind.
Ich kann bis jetzt nur Gutes berichten und da ja auch ich und mein Freund die nehmen können hat sich das absolut gelohnt und ich würde das immer wieder machen
LG
wollte mal nachfragen wer von euch sich auch Globulis aus der eigenen Plazenta hat anfertigen lassen und wie so eure Erfahrungen damit sind.
Ich kann bis jetzt nur Gutes berichten und da ja auch ich und mein Freund die nehmen können hat sich das absolut gelohnt und ich würde das immer wieder machen

LG
3. Nov 2014 14:42
Re: Globulis aus der Plazenta
Hallo
wir haben auch Plazentanosoden anfertigen lassen und ich kann es auch immer wieder weiterempfehlen. Das ist eine sehr gute Investition!!!
Lg
wir haben auch Plazentanosoden anfertigen lassen und ich kann es auch immer wieder weiterempfehlen. Das ist eine sehr gute Investition!!!
Lg
3. Nov 2014 17:41
3. Nov 2014 18:33
@Kschwester für alles mögliche. Schnupfen usw.
hier mal ein Link dazu (Nein ich mache keine Werbung für diese Firma
) http://www.mentop.de/plazenta-homoeopathisch.html
Wir haben uns dagegen entschieden weil es doch recht teuer ist
hier mal ein Link dazu (Nein ich mache keine Werbung für diese Firma

Wir haben uns dagegen entschieden weil es doch recht teuer ist
3. Nov 2014 18:56
3. Nov 2014 19:19
Also auf dem Flyer den ich bekommen hatte beim Frauenarzt stand etwas von 150€ für die kleinste Menge... auf der Seite von dem Link sind es knapp 100€ für die Standardbestellung...
Hmm ich weiß auch nicht, ich bin mir irgendwie recht unsicher ob da nicht auch viel Geldmacherei dabei ist... letztlich hatten wir obwohl wir auf Homöopathie und Globuli schwören (in Ergänzung mit Schulmedizin) ein komisches Gefühl dabei und dann doch mal eben mehr als 100€ auszugeben und das bei uns ja auch noch kurz vor Weihnachten war nix für uns aber wir werden uns das beim nächsten Kind sicher wieder genau überlegen.
Hmm ich weiß auch nicht, ich bin mir irgendwie recht unsicher ob da nicht auch viel Geldmacherei dabei ist... letztlich hatten wir obwohl wir auf Homöopathie und Globuli schwören (in Ergänzung mit Schulmedizin) ein komisches Gefühl dabei und dann doch mal eben mehr als 100€ auszugeben und das bei uns ja auch noch kurz vor Weihnachten war nix für uns aber wir werden uns das beim nächsten Kind sicher wieder genau überlegen.
7. Nov 2014 07:47
Wir haben uns auch globolis anfertigen lassen. Hat uns Ca. 90 Euro gekostet.
Mussten sie aber nicht nicht anwenden.
Kann also leider nichts weiter dazu sagen.
Aber ich glaube darean, dass es hilft.
Mussten sie aber nicht nicht anwenden.
Kann also leider nichts weiter dazu sagen.
Aber ich glaube darean, dass es hilft.
7. Nov 2014 11:16
Sorry das ich jetzt erst anworte ich lag mit dem Kind im Krankenhaus
Naja jetzt sind wir wieder da.
Also nehmen kann man die für alles mögliche also von nahender Erkältung, Blähungen/Koliken, Schlafstörungen, Zahnungsbeschwerden, schlechte Laune durch Wachstumsschübe (das hat bei uns sehr geholfen), zur Verbesserung der Nahrhaftigkeit der Muttermilch (zb. Wachstumsschub), zur Milderung von Impfreaktionen (zb. Fieber) und und und...
Da die aus der eigenen Plazenta gemacht werden kann also auch die Mama sowie der Papa die nehmen zb. Kopfschmerzen, wenn man sich matt fühlt (gerade im Wochenbett), bei Schmerzen in der Brust (das hatte ich ab und an mal) usw.
Ich habe ca. 75€ bezahlt und ca. 200stk pro Potenz bekommen also D6, D8, D12, D20 und D30. Ich finde den Preis eigentlich recht angemessen und man hat auch lange was davon. So eine Stammlösung war auch dabei also kann man sich die auch wieder nachbestellen bei Bedarf. Ach und die IKK übernimmt die Kosten (wenn ein Arzt das empfiehlt).
LG

Also nehmen kann man die für alles mögliche also von nahender Erkältung, Blähungen/Koliken, Schlafstörungen, Zahnungsbeschwerden, schlechte Laune durch Wachstumsschübe (das hat bei uns sehr geholfen), zur Verbesserung der Nahrhaftigkeit der Muttermilch (zb. Wachstumsschub), zur Milderung von Impfreaktionen (zb. Fieber) und und und...
Da die aus der eigenen Plazenta gemacht werden kann also auch die Mama sowie der Papa die nehmen zb. Kopfschmerzen, wenn man sich matt fühlt (gerade im Wochenbett), bei Schmerzen in der Brust (das hatte ich ab und an mal) usw.
Ich habe ca. 75€ bezahlt und ca. 200stk pro Potenz bekommen also D6, D8, D12, D20 und D30. Ich finde den Preis eigentlich recht angemessen und man hat auch lange was davon. So eine Stammlösung war auch dabei also kann man sich die auch wieder nachbestellen bei Bedarf. Ach und die IKK übernimmt die Kosten (wenn ein Arzt das empfiehlt).
LG
7. Nov 2014 19:48
Ich persönlich finde: Das geht zu weit!
Geldmacherei und Plazeboeffekt!
Geldmacherei und Plazeboeffekt!
8. Nov 2014 10:23
Wenn man es so sieht ist die ganze Homöopathie ein großer Placeboeffekt...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...