Brille mit 7,5 Monaten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2014 20:18
Brille mit 7,5 Monaten
Hallo ihr Lieben...
Meine kleine ist 7,5 Monate und hat heute ihre Brille bekommen...bei ihr wurde Weitsichtigkeit und schielen festgestellt...
jetzt klappt das mit dem aufsetzen sogar nicht... habt ihr ein Tipp für mich.?
viele grüße jule...

Meine kleine ist 7,5 Monate und hat heute ihre Brille bekommen...bei ihr wurde Weitsichtigkeit und schielen festgestellt...
jetzt klappt das mit dem aufsetzen sogar nicht... habt ihr ein Tipp für mich.?
viele grüße jule...
3. Nov 2014 20:30
Re: Brille mit 7,5 Monaten
Hallo,
da bleibt eigentlich nur immer wieder aufsetzen, 'nein' sagen wenn sie sie absetzt und das ganze sehr konsequent. Meist gewöhnen sich die Kleinen sehr schnell daran.
da bleibt eigentlich nur immer wieder aufsetzen, 'nein' sagen wenn sie sie absetzt und das ganze sehr konsequent. Meist gewöhnen sich die Kleinen sehr schnell daran.
4. Nov 2014 21:14
Re: Brille mit 7,5 Monaten
Danke für die schnelle Antwort... hat ganz gut geklappt, nach viel Protest haben wir es ganz gut geschafft...
Viele Grüße jule

Viele Grüße jule
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...