Mamis aus NRW...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2014 11:14
17. Aug 2014 10:46
Re: Mamis aus NRW...
Heyy...
Ich bin wahrscheinlich die jüngste hier im Bunde mit 16. Jahren und erwarte mein erstes kind... Hab schon die helfe hinter mir ' bekomme aber erst noch bekannt was es wird
Ich freue mich riesig wenn ich es endlich im arm halten kann.. *-*
Lg anna*16
Ich bin wahrscheinlich die jüngste hier im Bunde mit 16. Jahren und erwarte mein erstes kind... Hab schon die helfe hinter mir ' bekomme aber erst noch bekannt was es wird

Ich freue mich riesig wenn ich es endlich im arm halten kann.. *-*
Lg anna*16
27. Aug 2014 19:42
Hallo zusammen,
@ powerblume82; kommst du genau aus Kleve oder einem Stadtteil von Kreis Kleve? Ich komme aus straelen, wenn dir das was sagt.
Lg steffi
@ powerblume82; kommst du genau aus Kleve oder einem Stadtteil von Kreis Kleve? Ich komme aus straelen, wenn dir das was sagt.
Lg steffi
29. Aug 2014 09:37
Hallo steffi,
ich komme eigentlich aus Goch
aber Kleve sagt den meisten eher etwas. Klaro kenne ich Straelen.
lg powerblume
ich komme eigentlich aus Goch

lg powerblume
29. Aug 2014 21:10
@ powerblume82
Bin öfters in weeze, bei meiner Freundin und dann gehen wir immer mit meinen kleinen zum streichelzoo. Kennst bestimmt auch. Hab gesehen du bist meine ich auch bei den Dezember mami's vertreten. Wann genau war dein errechnungstermin?
Lg Steffi
Bin öfters in weeze, bei meiner Freundin und dann gehen wir immer mit meinen kleinen zum streichelzoo. Kennst bestimmt auch. Hab gesehen du bist meine ich auch bei den Dezember mami's vertreten. Wann genau war dein errechnungstermin?
Lg Steffi
5. Sep 2014 20:22
Hallo ihr Lieben.
Auch ich bin eine Nrw Mami, genauer gesagt eine werdende Mami, aus Wesel.
Bekomme meine Prinzessin im Januar
LG
Auch ich bin eine Nrw Mami, genauer gesagt eine werdende Mami, aus Wesel.
Bekomme meine Prinzessin im Januar

LG

28. Sep 2014 21:36
Hi pueppi
Ich bekomm auch mein baby im januar
Komme aus Krefeld.... wir kriegen auch ein Mädchen♡♡
wann ist dein ET? Meiner am 24.1
Ich bekomm auch mein baby im januar

Komme aus Krefeld.... wir kriegen auch ein Mädchen♡♡
wann ist dein ET? Meiner am 24.1
29. Sep 2014 14:53
17. Okt 2014 20:37
Ich komme auch aus dem Kreis Wesel, jedoch aus Xanten genauer gesagt...
Mein ET ist der 2.3. und wir wissen noch nicht, was es wird
liebe Grüße
Mein ET ist der 2.3. und wir wissen noch nicht, was es wird

liebe Grüße
30. Okt 2014 22:17
Ein Hallo an alle NRW Mütter oder die die es noch werden. Auch ich wohne seit März diesen Jahres in NRW genauer gesagt im Kreis Aachen und erwarte im Januar meine Tochter. Sie ist mein erstes Kind und ich bin schon jetzt so gespannt wie die Geburt wird. Hoffe nicht zu Schmerzhaft, aber wir alle wissen ja wofür es ist ne. Und denke werden die Schmerzen schnell vergessen sobald wir unseren Sonnenschein im Arm halten 

4. Nov 2014 11:44
Hallo Mami's,
ich komme aus dem Raum Gummersbach. Es ist mein erstes Kind und ET ist der 25.02.2015
LG
Fenja
ich komme aus dem Raum Gummersbach. Es ist mein erstes Kind und ET ist der 25.02.2015
LG
Fenja
71 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...