Hebamme??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2010 08:45
14. Dez 2010 09:58
Re: Hebamme??
also ich komm ganz gut ohne hebamme aus.
geh halt immer zu meinen vs untersuchungen beim fa
wenn ich dann doch mal was habe geh ich in die klinik bei mir da arbeiten freiberufliche hebammen und die helfen einen auch ganz gut.
aber das muss mann selber entscheiden oder ausprobieren.
geh halt immer zu meinen vs untersuchungen beim fa
wenn ich dann doch mal was habe geh ich in die klinik bei mir da arbeiten freiberufliche hebammen und die helfen einen auch ganz gut.
aber das muss mann selber entscheiden oder ausprobieren.
14. Dez 2010 10:07
hi,
am besten nach der 12ssw. die sind immer ziemlich schnell ausgebucht. es kommt aber vorallem drauf an ob du eine beleghebamme suchst die dich auch während der geburt begleitet. indem fall kannst du in deiner et klinik nachfragen und die geben dir dann infos und kontakte dazu.
wenn du aber nur eine hebi für vor und nach der geburt suchst dann sollte das kein problem sein. einfach googlen, anrufen, treffen und fertig...
ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen.
lg
am besten nach der 12ssw. die sind immer ziemlich schnell ausgebucht. es kommt aber vorallem drauf an ob du eine beleghebamme suchst die dich auch während der geburt begleitet. indem fall kannst du in deiner et klinik nachfragen und die geben dir dann infos und kontakte dazu.
wenn du aber nur eine hebi für vor und nach der geburt suchst dann sollte das kein problem sein. einfach googlen, anrufen, treffen und fertig...
ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen.
lg
14. Dez 2010 10:50
guten morgen
Ich kann dir nur raten so schnell wie möglich eine zu suchen.
Ich habe auch in der 22 woche eine gesucht und die waren dann schon alle voll oder wollten über weihnachten nicht arbeiten.
Ich kann dir nur raten so schnell wie möglich eine zu suchen.
Ich habe auch in der 22 woche eine gesucht und die waren dann schon alle voll oder wollten über weihnachten nicht arbeiten.
14. Dez 2010 10:58
Hallöchen,
also ich bin jetzt in der 25.SSW und habe mir erst letzte Woche eine gesucht und hatte überhaupt gar keine Probleme, die erste die ich angerufen habe hatte auch gleich Zeit. Sie meinte nur weil sie sogar auch Begleithebamme ist, das es mit Termin kurz vor Weihnachten schlecht aussieht weil da so viele Geburten anstehen, aber damit kann ich leben.
Ich muss sagen mir hat es bis jetzt nicht gefehlt, tut es jetzt auch nicht, aber ich brauche halt eine fürs Wochenbett und ein bisschen kennen will man sich dann ja doch schon vorher
.
Ich hab über http://www.hebammensuche.de ganz viele bei mir in der Gegend gefunden, denke da wirst du auch Glück haben.
LG
also ich bin jetzt in der 25.SSW und habe mir erst letzte Woche eine gesucht und hatte überhaupt gar keine Probleme, die erste die ich angerufen habe hatte auch gleich Zeit. Sie meinte nur weil sie sogar auch Begleithebamme ist, das es mit Termin kurz vor Weihnachten schlecht aussieht weil da so viele Geburten anstehen, aber damit kann ich leben.
Ich muss sagen mir hat es bis jetzt nicht gefehlt, tut es jetzt auch nicht, aber ich brauche halt eine fürs Wochenbett und ein bisschen kennen will man sich dann ja doch schon vorher

Ich hab über http://www.hebammensuche.de ganz viele bei mir in der Gegend gefunden, denke da wirst du auch Glück haben.
LG
14. Dez 2010 11:03
Also ich suche nur eine wo ich eben auch den GVK machen kann und für danach also nicht die ganze zeit über. Ich rufe einfach mal eine an und frag nach. Danke
14. Dez 2010 13:06
Da wirst du bestimmt was finden...sonst vielleicht einfach mal in einem Geburtshaus, wenn eins in der Nähe ist, anrufen. Die bieten die Kurse auch an
.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...