Wo schlafen eure Babys?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1867411
26. Okt 2014 20:12
Re: Wo schlafen eure Babys?
verwöhnen könnt ihr eure Kinder nicht. Die Kinder gehen von ganz alleine. genießt einfach die nähe eurer Kinder. ich tu es auch.
gast.1996231
26. Okt 2014 21:12
Minkie13 hat geschrieben:
> verwöhnen könnt ihr eure Kinder nicht. Die Kinder gehen von ganz alleine.
> genießt einfach die nähe eurer Kinder. ich tu es auch.

Euer Kind ist mit 6 Monaten ins eigene Bett ausgewandert?! Wie habt ihr das geschafft bzw wie habt ihr gemerkt, dass der Zeitpunkt gekommen ist?!
gast.1223354
26. Okt 2014 21:42
--Eine Kollegin (kinderlos) zu mir: "Ich finde Kinder müssen im eigenen Bett, im eigenen Zimmer schlafen! Sie müssen wissen, dass das ihr Bereich ist!"
Ich: "Das sagst ausgerechnet du? DU rubbelst deinem Hamster doch den Bauch, wenn du meinst, er kann nicht kacken!"

Sie hat nie wieder was dazu gesagt... ;)--

:lol: Sehr gut! :lol:
Mein Großer hat auch bis etwa seinem 2. Geburtstag bei uns im Schlafzimmer, aber im eigenen Bett geschlafen, dann im eigenen Zimmer ein paar Monate allein, und seit ca. einem Jahr kommt er fast jede Nacht zu uns und schläft da weiter. Mal mehr und mal weniger ruhig ;)
Und der Kleine, 16 Monate, schläft immer noch bei uns, im eigenen Bett.
Eigentlich soll er heuer noch umziehen, aber mal schauen wann wir das Zimmer fertig kriegen :roll:
gast.1867411
27. Okt 2014 12:46
Mama--2014 hat geschrieben:
> Minkie13 hat geschrieben:
> > verwöhnen könnt ihr eure Kinder nicht. Die Kinder gehen von ganz alleine.
> > genießt einfach die nähe eurer Kinder. ich tu es auch.
>
> Euer Kind ist mit 6 Monaten ins eigene Bett ausgewandert?! Wie habt ihr das geschafft
> bzw wie habt ihr gemerkt, dass der Zeitpunkt gekommen ist?!
Hallo Mama--2014:
Unser Sohn schläft seit dem 2 oder 3 Monat allein in seinem Bett. Ich habe ihm abends seine Flasche in seinem Bett gegeben und da ist er eingeschlafen. Nun kommt er nur noch manchmal früh in mein Bett zum Kuscheln.
gast.1881336
27. Okt 2014 14:51
Also mein kleiner ist jetzt 6 monate und schläft in unserem zimmer aber in seinem bett am anfang hat er bei uns geschlafen aber jetzt mag er das nicht mehr und schläft besser in seinem bett
20 Beiträge
loading 19544...