ausschlag am po =(

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
meine kleine hatte seit tage ein wunden po trotz wundschutzkreme und täglichem baden und dem oft wickeln...seid gestern ist da jetzt ein auschlag also ganz viele pickelchen sie hat auch ganz doll blähungen und schreit nachts viel wegen dem bauch weh...meine kleine ist 7 wochen alt was kann ich da machen??
da Ihre Kleine so unter dem wunden Po zu leiden und zusätzlich Pickelchen entwickelt hat, sollten Sie die Haut Ihrer Tochter auf jeden Fall auch dem Kinderarzt zeigen. Dieser kann die Diagnose stellen und Ihnen dann auch die richtige Vorgehensweise vorgeben.
Allgemeine Tipps bei wundem Po finden Sie in unserem Forum in diesem Beitrag:
viewtopic.php?f=12&t=6675
Liebe Adventsgrüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam