Sie schreit, wenn ich sie ablege...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2014 11:30
Sie schreit, wenn ich sie ablege...
Hallo zusammen,
meine Tochter ist 11 Wochen alt und seit 2 Wochen schreit sie, wenn ich sie zum Schlafen hinlege. Sie kam 2 Wochen zu früh auf die Welt und schlief am Anfang nur auf meinem oder Papas Bauch (gute 2-3 Wochen lang). Dann kam eine Phase da könnte ich sie schlafend in ihr Bett legen und sie schlief weiter ohne Probleme.
meine Tochter ist 11 Wochen alt und seit 2 Wochen schreit sie, wenn ich sie zum Schlafen hinlege. Sie kam 2 Wochen zu früh auf die Welt und schlief am Anfang nur auf meinem oder Papas Bauch (gute 2-3 Wochen lang). Dann kam eine Phase da könnte ich sie schlafend in ihr Bett legen und sie schlief weiter ohne Probleme.
16. Okt 2014 11:35
Re: Sie schreit, wenn ich sie ablege...
Sorry, mit IPad und Maus auf dem Arm Klappt das nicht so gut ...
Mittlerweile sind wir schon so weit, dass sie nachts bei mir im Bett schläft. Das geht aber nur, wenn ich Heinen Arm um sie lege und ihr über den Kopf streichle.
Ihr sollt mich nicht falsch verstehen, mir macht es nicht aus, sie auf dem Arm einschlafen zu lassen! Wach hinlegen klappt schon mal gar nicht. Manchmal schafft sei es alleine einzuschlafen. Das hält dann genau 5 Minuten und dann wacht sie auf und brüllt ohne Ende. Tagsüber schläft sie nur auf meinem Arm oder in der Tragehilfe. In den Kinderwagen legen ist auch der Horrorfür sie. Sie schreit permanent und man muss sich dann immer blöde Sprüche von fremden Leuten anhören :-/
Habt ihr Tipps für mich? Bzw kann ich auf dem berühmten 12 Wochen hoffen?
Viele Grüße
Mittlerweile sind wir schon so weit, dass sie nachts bei mir im Bett schläft. Das geht aber nur, wenn ich Heinen Arm um sie lege und ihr über den Kopf streichle.
Ihr sollt mich nicht falsch verstehen, mir macht es nicht aus, sie auf dem Arm einschlafen zu lassen! Wach hinlegen klappt schon mal gar nicht. Manchmal schafft sei es alleine einzuschlafen. Das hält dann genau 5 Minuten und dann wacht sie auf und brüllt ohne Ende. Tagsüber schläft sie nur auf meinem Arm oder in der Tragehilfe. In den Kinderwagen legen ist auch der Horrorfür sie. Sie schreit permanent und man muss sich dann immer blöde Sprüche von fremden Leuten anhören :-/
Habt ihr Tipps für mich? Bzw kann ich auf dem berühmten 12 Wochen hoffen?
Viele Grüße
16. Okt 2014 15:29
Von meinen drei Kindern waren auch zwei so - nur auf mir geschlafen!
Beim ersten war es echt eine Katastrophe, aber bei meiner Jüngsten war ich schlauer und habe sie einfach ständig im Tuch vor meinem Bauch gehabt. So war sie zufriedener und konnte schlafen und ich konnte immerhin ein wenig mehr machen, als freihändig mit Baby auf dem Arm.
Bei meinem Großen war es nach gut zwei, drei Monaten vorbei (ist schon über sechzehn Jahre her, da leidet die Erinnerung
), bei der Kleinen tatsächlich mit ca. drei Monaten. Danach hat sie nachts in ihrem Bett geschlafen, tagsüber aber nur unterwegs im Babysafe oder im Kinderwagen. Mit elf Monaten hat sie dann auch tagsüber in ihrem Bett geschlafen.
Beim ersten war es echt eine Katastrophe, aber bei meiner Jüngsten war ich schlauer und habe sie einfach ständig im Tuch vor meinem Bauch gehabt. So war sie zufriedener und konnte schlafen und ich konnte immerhin ein wenig mehr machen, als freihändig mit Baby auf dem Arm.
Bei meinem Großen war es nach gut zwei, drei Monaten vorbei (ist schon über sechzehn Jahre her, da leidet die Erinnerung

17. Okt 2014 10:05
Danke für die Antwort! Das lässt hoffen und bestärkt mein Mantra: Es ist nur eine Phase, es geht vorbei! 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...