Auto fahren mit Baby...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2014 21:59
Re: Auto fahren mit Baby...
Hallo an alle hier
habt ihr vielleicht auch schonmal dran gedacht, dass die Kinder vielleicht einfach was sehen wollen und deswegen weinen. In der Babyschale sitzen die Kinder meist sehr tief im Auto und sehen wenig, was ihnen meist nicht gefällt.
Trotzdem ist es eigentlich nicht zu empfehlen vor dem 2. Lebensjahr vorwärtsgerichtet zu fahren.
Habt ihr schonmal etwas von Reboarder gehört???? Damit fahren die bis ca. zum 4. Lebensjahr rückwärts und haben trotzdem ne super Aussicht
habt ihr vielleicht auch schonmal dran gedacht, dass die Kinder vielleicht einfach was sehen wollen und deswegen weinen. In der Babyschale sitzen die Kinder meist sehr tief im Auto und sehen wenig, was ihnen meist nicht gefällt.
Trotzdem ist es eigentlich nicht zu empfehlen vor dem 2. Lebensjahr vorwärtsgerichtet zu fahren.
Habt ihr schonmal etwas von Reboarder gehört???? Damit fahren die bis ca. zum 4. Lebensjahr rückwärts und haben trotzdem ne super Aussicht
14. Okt 2014 21:02
Re: Auto fahren mit Baby...
Hallo ihr lieben...
eine kurze Rückmeldung von Celina und mir...
Wir haben sie vor einer Weile einfach mal hinten links hingesetzt und man staune, sie heult nicht mehr.
Erklären kann ich es mir nicht, aber seitdem kann ich fahren ohne das sie schreit als würde ich sie foltern. Jetzt wird nur noch normal gemeckert wenn sie einfach keine Lust hat.
Liebe Grüße
Jenny und Celina
eine kurze Rückmeldung von Celina und mir...
Wir haben sie vor einer Weile einfach mal hinten links hingesetzt und man staune, sie heult nicht mehr.
Erklären kann ich es mir nicht, aber seitdem kann ich fahren ohne das sie schreit als würde ich sie foltern. Jetzt wird nur noch normal gemeckert wenn sie einfach keine Lust hat.
Liebe Grüße
Jenny und Celina
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...