Schnuller durchgekaut

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1697587
10. Okt 2014 20:01
Schnuller durchgekaut
Liebe Mamis!
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass der NUK Genius Schnuller meiner 1jährigen Tochter fast durchgekaut war :shock:
Kennt ihr das Problem? :?
gast.847979
11. Okt 2014 11:21
Re: Schnuller durchgekaut
Ja!
Und als ich dann fast alle 2 Tage nen neuen Schnulli kaufen mußte, hab ich meiner Tochter den ganz schnell abgewöhnt.

Kleinkinder können sich evtl auch an den Stückchen verschlucken, und generell sind Schnullis eh nicht gut für die Zahnstellung.

LG
Terrorzwerge-mal-zwei
11. Okt 2014 12:48
Oh ja... Hat meiner auch gemacht, nach einiger Zeit war mir die Sache zu doof und zu teuer u dann musste es ohne Schnuller gehen:) hat funktioniert:) lg
gast.1839861
11. Okt 2014 13:05
Wir selbst hatten es noch nicht, aber seit er Zähne hat, kontrolliere ich die Schnuller immer bevor ich sie ihm gebe auf Risse. So steht es ja auch immer auf der Produktbeschreibung.
Leah221
13. Okt 2014 14:55
Das kenn ich auch, geht so schnell.
Wie habt Ihr es dann geschafft, den Schnuller ganz schnell abzugewöhnen?
gast.917724
13. Okt 2014 19:16
Benutzt Ihr denn Silikon- oder Latexschnuller? Latex ist nämlich zum Einen viel bissfester, zum Anderen bilden sich keine scharfen Kanten wie beim Silikon...
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...