hipp pre ha

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1065022
5. Dez 2010 22:29
hipp pre ha
hallo liebe mamis,habe eine frage an alle mamis die pre ha füttern!!!
mein sohn ist jetzt genau4monate alt und trinkt alle 4stunden und nachts schläft er durch.er trinkt pro mahlzeit nur100ml mehr will er einfach nicht trinken:(am anfang hat er mehr getrunken so ca150ml pro mahlzeit ...er ist recht dünn und mach mir halt sorgen da er so wenig trinkt ....der kinderarzt sagt nichts dazu,sehr komisch die u4 ist am mittwoch bin sehr gespannt....
deswegen ist meine frage wieviel eure kinder mit ca4monaten trinken pro mahlzeit???da die anderen nahrungen sind anders aufgestellt sind wegen dosierung und menge, frage ich deshalb nur die mamis die auch pre ha füttern von der sorte hipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank dianababe111
gast.1039253
6. Dez 2010 11:55
Re: hipp pre ha
hallo zurück
unsere maus war am 30.11. genau vier monate.sie bekommt hipp pre bio und trinkt pro mahlzeit ca 160 mal mehr mal weniger...und so zwischen 5 und 7 flaschenmahlzeiten.
mittags bekommt sie seit zwei wochen brei was sie gut verträgt...
mach dich nicht verrückt die mäuse nehemn sich was sie brauchen und wenn er nur 100 ml trinkt und ihm das reicht is doch ok.
frag doch deinen KA zur U4 dann sind alle unsicherheiten beseitigt...
und jedes kind is individuell da kann mama keinen keinen vergleich anstellen...
lg und alles gute die juli
gast.980919
13. Dez 2010 23:35
Re: hipp pre ha
hi.meine tochter wird am 17.fünf monate alt.seid gut einer woche trinkt sie pro mahlzeit(auch alle vier std.schläft durch von 19h-ca.6h)höchstens 140ml.vorher hat sie zwischen 220 und 240 ml verdrückt.habe mir von anderen eltern und unserer kinderärztin sagen lassen das sei normal.kinder holen sich das was sie brauchen.wenn sie jetzt weniger wollen wird es in einiger zeit wieder mehr sein.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...