schlafprobleme nach Impfung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1756079
2. Okt 2014 07:23
schlafprobleme nach Impfung
Hallo ich habe eine Frage bezüglich eurer Erfahrung nach der Impfung...unser kleiner hat jetzt bei der u6 seine erste Impfung bekommen,das beabsichtigt,weil ich ihn mit 2 Monaten noch nicht impfen lassen wollte... Er bekam am 30.09 die 5-fach-impfung..
Reaktion: - kein Fieber!! Zum.Glück
- Abends sehr unruhig und wacht die Nacht. ungelogen exat alle 2 Std. Mit gejammer auf!
- Der Tag war ohne auffälligkeiten!
- Dann kam die Nacht!!!! Ein schreiendes kaum zu beruhigendes Kind das schnuller nicht mehr will und alle halbe Stunde weint....

Mache.mir da wirklich Gedanken,man hat ja schon vieles gelesen das Kinder nen schaden bekommen haben usw. Aber so ist er wohl auf und darum denke ich an das gar nicht!!!
Würde mich.über eure Erfahrungsberichte sehr freuen...
Ganz liebe grüße

Simone mit Philipp
gast.1808932
3. Okt 2014 09:56
Re: schlafprobleme nach Impfung
Hallo simone,

mein kleiner bekam mit 8 wochen die erste impfung (6-fach) er hatte kein fieber und war auch nicht schlapp oder müder als sonst. Wenn er geschlafen hat, ist er allerdings auch öfter aufgewacht und hat geweint. Das ganze ging dann ein paar tage und danach war alles wie vor der impfung. Also kein grund zur sorge.
gast.1138661
3. Okt 2014 11:20
Bei uns haben sich die impfwirkungen auch ausschließlich auf die nacht bezogen...
mein kleiner hat bis zur ersten impfung ohne muh und mäh durchgeschlafen, danach wars vorbei... nach den impfungen und allen zähnen schläft er nach einem jahr jetzt wieder friedlich und glücklich ;-)

Da muss man leider durch und die zwerge auch :-(
gast.1756079
3. Okt 2014 18:47
Vielen Dank!! Als Mama macht.man sich da einfach Sorgen! Durchgeschlafen hat mein kleiner ja bis auf zwei Nächte noch nie :-) aber das war einfach jetzt zu häfig,weil man gemerkt hat wie er kämpft....ich hoffe die heutige Nacht wird ruhiger ... Unter Tags ist er ja ganz normal ( heute zwar eher nicht,aber wir Erwachseneen haben auch mal schlechte Tage :-D

Nochmals danke für die Antworten,wenn es sich wieder einpendelt dann bin ich nun.guter Hoffnung!!
gast.1234148
3. Okt 2014 21:27
Die Einstichstellen tun ja auch weh. Ich durfte bei meinen Söhnen da gar nicht hinkommen ohne das sie gleich laut aufgeheult haben. Weißt ja selber wie es ist wenn du geimpft wirst. Vor allem bekommen die Kids ja gleich zwei Spritzen jeweils links und rechts und da ists halt schwer ne bequeme Lage zum schlafen zu finden.
Tagsüber sind sie abgelenkt und merken den "schmerz" nicht so aber nachts kommt das alles.

Meine wurden auch mit 8 Monaten geimpft. Der große hat nen halben Tag gebrüllt und schlief dann die Nacht durch dann war nichts mehr und der kleine hatte drei Tage/Nächte wo er richtig schlecht schlief.
Da bin ich auch aus dem Schlafzimmer ausgewandert und hab mit ihm auf dem Sofa genächtigt :lol: :lol:
gast.1756079
4. Okt 2014 08:14
Er hatte nichts am Bein,da bin ich froh. Wie gesagt,Symptome gab es ja auch keine bis auf das er jetzt total verschnupft ist,das ist natürlich jetzt eindeutig der Grund fürs schlechte schlafen!! Ich muss sagen,diese Nacht durfte ich 5 Std. Am Stück schlafen und mein kleiner somit auch :-) is fast wie Urlaub :-D
gast.1138661
4. Okt 2014 15:42
Was mir noch eingefallen ist bei froggys kommentar mit den schmerzen. ..
auch wenn meine kein fieber hatten nach den impfungen, aber sehr unruhig waren hab ich ihnen virburcol zäpfchen gegeben und wenns gar ned ging eine paracethamol oder norufen...

wenns damit ruhiger war wusste ich sie hatten schmerzen!

Wir nehmen ja auch was, wenn wir schmerzen haben!!
gast.1756079
4. Okt 2014 16:58
Ja hab alles da außer die virbucol die sind alle....gestern hab ich ihm dann norufen Saft gegeben...aber wie gesagt jetzt hat er nen schlimmen schnupfen und hustet wie ein wahnsinniger! Hab zum Glück alles daheim wasman da so brauch!
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...