Muttis aus Leverkusen und Umgebung wo seid ihr.....?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2014 16:18
Muttis aus Leverkusen und Umgebung wo seid ihr.....?
Hallo ihr lieben
mein Sonnenschein(max) ist am 7.7. zu uns gestoßen.
Da ich mit meinen 27 Jahren gerade mal die zweite im Freundeskreis bin der das Glück zu teil wurde mutter zu werden suche ich nun so muttis aus der Umgebung zum quatschen spielen austauschen etc.
Lg Max und Jessy
mein Sonnenschein(max) ist am 7.7. zu uns gestoßen.
Da ich mit meinen 27 Jahren gerade mal die zweite im Freundeskreis bin der das Glück zu teil wurde mutter zu werden suche ich nun so muttis aus der Umgebung zum quatschen spielen austauschen etc.
Lg Max und Jessy
27. Sep 2014 09:11
Re: Muttis aus Leverkusen und Umgebung wo seid ihr.....?
Hallo Jessy,
Ich komme aus Krefeld. Ist zwar ein kleines Stückchen, aber nicht so weit oder?
Unser Sonnenschein Emely ist vom 13.6.2014
Ich selbst bin 29 Jahre jung und auch bei mir im Freundeskreis sind wenige Eltern
Vll ist dir krefeld ja nicht zu weit?!
LG
Ich komme aus Krefeld. Ist zwar ein kleines Stückchen, aber nicht so weit oder?
Unser Sonnenschein Emely ist vom 13.6.2014

Ich selbst bin 29 Jahre jung und auch bei mir im Freundeskreis sind wenige Eltern

Vll ist dir krefeld ja nicht zu weit?!
LG
27. Sep 2014 11:26
Huhu,
auch und wenn man sich nur hier austauscht
haben sich bei euch auch so viele sogenannte Freunde während der Schwangerschaft abgesondert?
Lg jessy
auch und wenn man sich nur hier austauscht

haben sich bei euch auch so viele sogenannte Freunde während der Schwangerschaft abgesondert?
Lg jessy
29. Sep 2014 14:37
Huhu,
Stimmt, wobei ich selten hier online bin... Da wäre fb oder so einfacher?!?
In der Schwangerschaft ging es eigentlich.. Aber seid die Maus auf der Welt ist, haben sich viele abgewandt, da man ja nicht mehr so flexibel ist usw.
Ist das bei euch denn passiert?!
LG
Stimmt, wobei ich selten hier online bin... Da wäre fb oder so einfacher?!?
In der Schwangerschaft ging es eigentlich.. Aber seid die Maus auf der Welt ist, haben sich viele abgewandt, da man ja nicht mehr so flexibel ist usw.
Ist das bei euch denn passiert?!
LG
29. Sep 2014 17:46
Ob du es glaubst oder nicht bin weder bei fb noch sonstwo nur hier. ?.
jap fing schon in der Schwangerschaft an
aber naja kurse fangen bald an mal schauen was da so kommt.

jap fing schon in der Schwangerschaft an

aber naja kurse fangen bald an mal schauen was da so kommt.
29. Sep 2014 21:01
Hallo
Ich komme aus köln bin 24 und meine zweite Tochter Mia kam am 1.9 zur Welt.
Ich komme aus köln bin 24 und meine zweite Tochter Mia kam am 1.9 zur Welt.
30. Sep 2014 21:47
Hey Glückwunsch,
Hoffe ist alles gut gegangen?
Wie alt ist deine erste Tochter?
Hoffe ist alles gut gegangen?
Wie alt ist deine erste Tochter?
1. Okt 2014 14:17
Dankeschön dir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs . Bei uns verlief alles gut und bei euch?
Meine große ist 4 1/2.
Meine große ist 4 1/2.
1. Okt 2014 17:23
Danke,
ja alles wie geplant (war ein geplanter ks) aber war alles super nur mit dem stillen war es nach ca 2 wochen vorbei.....aber naja das wichtigste hat es abbekommen
ja alles wie geplant (war ein geplanter ks) aber war alles super nur mit dem stillen war es nach ca 2 wochen vorbei.....aber naja das wichtigste hat es abbekommen

1. Okt 2014 18:13
Ich hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt.
Fand die Schmerzen die ersten Tage extrem schlimm
Wie sieht deine Narbe aus?
Fand die Schmerzen die ersten Tage extrem schlimm

Wie sieht deine Narbe aus?
2. Okt 2014 08:58
Mit den schmerzen ging es war nur der op tag gemein...
kann mich nicht beschweren was ich unangenehm finde ist wenn die narbe juckt dadurch das es noch was taub ist und men dann reibt
Die Ränder sind schon gut verblasst. Hab allerdings gutes "heilflisch"
und bei dir?
kann mich nicht beschweren was ich unangenehm finde ist wenn die narbe juckt dadurch das es noch was taub ist und men dann reibt

Die Ränder sind schon gut verblasst. Hab allerdings gutes "heilflisch"

und bei dir?
2. Okt 2014 13:24
Ich fand die Tage nach der op Horror von den Schmerzen her bin aber eh total empfindlich was schmerzen angeht
Meine narbe verblasst Stück für Stück also irgendwie von Links bis zur Mitte sieht man kaum mehr was und Richtung rechts wird's immer roter
Nehme kneip Mandelöl jeden Tag nachm duschen..

Meine narbe verblasst Stück für Stück also irgendwie von Links bis zur Mitte sieht man kaum mehr was und Richtung rechts wird's immer roter

Nehme kneip Mandelöl jeden Tag nachm duschen..
3. Okt 2014 16:13
Macht ja nichts, dann bleiben wir eben hier 
Hallo Alenakiara! Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs!
Also ich hatte einen Notfall ks nach 26 Std übelster Wehen und geburtsstop!
Ich bin aber am nächsten Tag schon wieder über die Station gelaufen, quasi direkt nach dem Ziehen des Katheters!
Aber da geht jeder anders mit um!!
Ich drück dir die daumen, dass du neue Leute kennen lernst in den Gruppen! Ich könnte mich noch nicht wirklich für was begeistern! Also bleibt es erstmal bei den beiden Mädelz ausm GVK und innerhalb der Familie! Da ist nämlich letzte Woche noch jmd zur Welt gekommen
Morgen steht die erste große Fahrt mit unserer maus an! Ich fahre alleine nach Bad hersfeld! Knapp 330km! Bin mal gespannt wie die kleine das und die erste Nacht nicht zu Hause verpackt!
LG

Hallo Alenakiara! Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs!
Also ich hatte einen Notfall ks nach 26 Std übelster Wehen und geburtsstop!
Ich bin aber am nächsten Tag schon wieder über die Station gelaufen, quasi direkt nach dem Ziehen des Katheters!

Aber da geht jeder anders mit um!!
Ich drück dir die daumen, dass du neue Leute kennen lernst in den Gruppen! Ich könnte mich noch nicht wirklich für was begeistern! Also bleibt es erstmal bei den beiden Mädelz ausm GVK und innerhalb der Familie! Da ist nämlich letzte Woche noch jmd zur Welt gekommen

Morgen steht die erste große Fahrt mit unserer maus an! Ich fahre alleine nach Bad hersfeld! Knapp 330km! Bin mal gespannt wie die kleine das und die erste Nacht nicht zu Hause verpackt!
LG
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...