geburtseinleitung vor et

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.931568
1. Okt 2014 18:32
geburtseinleitung vor et
hallo :)
ich bekomme 5 tage vor errechneten et eine geburtseinleitung.
hat evtl jemand erfahrungen?
ich habe ja etwas angst das es ja tage lang dauern kann vor allem wenn vor et eingeleitet wird
gast.1887352
1. Okt 2014 18:35
Re: geburtseinleitung vor et
Ich hab dir gerade schon in unserer Oktober Gruppe geschrieben :) das war auch Einleitung vorm ET :)
gast.1567948
1. Okt 2014 18:38
Hallo,

Ich hatte 3 Wochen vor ET eine Einleitung, getan hat sich null und nach 5 Versuchen haben wir abgebrochen.

Es kann schnell gehen, kann aber auch 5-6 Tage dauern. Das kommt immer drauf an wie reif dein Befund ist.

Mein Sohn war natürlich noch nicht tief im Becken, GMH und Muttermund völlig unreif, da kann es dann ewig dauern oder auch garnicht klappen.

Bei Einleitung würde ich mich immer drauf einstellen das es ein paar Tage dauert, bei dir könnte es aber auch schneller gehen bei nur 5 Tagen vorher!
gast.931568
1. Okt 2014 18:39
dann lese ich da gleich :)
gast.931568
1. Okt 2014 18:41
oh je hast dann keiserschnitt bekommen was?
ich hoffe ja sehr das es nicht zulange dauert denn ich hasse krankenhäuser und mein mann hat nur eine woche frei
gast.1567948
1. Okt 2014 20:11
Ja ich hab dann gesagt ich will nicht mehr, bei mir war aber auch ein Grund das der Kleine kaum noch Fruchtwasser hatte und ich dann auch Angst um ihn hatte.

Ich finde so eine Einleitung schlaucht auch ohne Ende, deshalb ganz ehrlich wenn du nicht mehr willst und kannst bestehe auf einen KS und gut.
Ich finde einen geplanten auch besser als dann einen Notks zu machen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es schnell geht, wie gesagt das kann auch passieren. ;)
gast.989811
1. Okt 2014 21:43
Hi

Ich wurde bei beiden Schwangerschaften vor et eingeleitet. Ich brauchte immer nur zwei Tabletten bis ausreichend wehen da waren. Die erst dauerte 17 std und die 2. Vor 7 Wochen 21 std.

Ist aber wie schon geschrieben von Frau zu Frau zu verschieden.

Viel Glück zur Geburt und dass es recht schnell geht

Liebe grüße
gast.931568
2. Okt 2014 07:45
Ja das hab ich auch schon gesagt wenn ich nicht mehr kann dann ist es so und ich muss dann ks machen. Aber hoffe doch durchzuhalten. Mein Sohn geht schon paar tage eher zu Oma damit ich kraft tanken kann :-)
Die Geburt von mein Sohn wa so toll. Ich wa 6 tage über et hab morgens wehen bekommen und ging alles ganz schnell. 4 Stunden :-)
gast.1997778
2. Okt 2014 12:39
Ich war 11 Tage über dem Entbindungstermin dann haben sie angefangen einzuleiten. Doch alle Einleitungsversuche waren erfolglos und einfach nur eine quälerei für mich. Ich hatte nur noch schmerzen. Als ich dann 14 Tage drüber war haben sie letztendlich einen Kaiserschnitt gemacht.
Nochmal einleiten würde ich nicht... Aber ich hoffe dass es bei dir vielleicht besser läuft :)
gast.931568
2. Okt 2014 20:20
Danke das hoffe ich auch
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...