Aromatisierte Babynahrung

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1231958
23. Sep 2014 23:01
Re: Aromatisierte Babynahrung
Sorry, hab ein Wort vergessen. Wollte in meinem Beitrag schreiben: "die meisten Gläschenkäufer, die ich kenne" :oops: ....ja doch, also die meisten in meinem Bekanntenkreis, die ausschließlich Gläschen fütterten reissen jetzt nach den Hipp-Menüs (Kind 3-5 Jahre) die Fertigpackungen für Erwachsene auf.... :? des is halt schade...muss jeder selber wissen.....
gast.917724
24. Sep 2014 17:41
Na, so hört sich das auch schon anders an ;)

Aber ich denke mal, dass diese Leute auch VOR dem Kind wenig bis gar nicht (selbst) gekocht haben.
gast.1138661
2. Okt 2014 11:26
Ganz ehrlich?? Wer denkt, dass in gekochten, haltbargemachten gläschenzeugs nichts drin ist ausser das was drauf steht und das auch noch so schmeckt wir frische lebensmittel hat für mich sowieso jeden bezug zu nahrung verpennt...

nehmt ein karottengläschen und dann macht karottenbrei selbst... das sind WELTEN!! davon mal abgesehen, dass vor nicht zulanger zeit da ja auch mit giften und schieß mich tot debatiert wurde!!

Obst ist gut und schön, aber das gläschenzeugs find ich persönlich ekelhaft und meine beiden jungs haben es nie gegessen!
Der große bekam es später mal, als ich mit dem kleinen schwanger war und ich mich schon übergeben musste wenn ich den kühlschrank aufgemacht habe, das war eine minimale zeit, da musste auch oma füttern :-P

Der kleine hats von anfang an verweigert... bei beiden hab ich das erste jahr gekocht und eingefroren.. war ein tag im monat und dann war alles da!!

Egal was wo und wie... das was man seinen kindern.füttert ist allein die verantwortung der eltern!!
Und das mit aromen gepfuscht wird ist ja wirklich nix neues!!!
18 Beiträge
loading 19535...