Kinderreha

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Bitha1
25. Sep 2014 07:36
Kinderreha
Hallo zusammen, ich fahre im Januar mit meinem kleinen dann ist er 21 Monate, nach Amrum für 4 Wochen zur Kinderreha. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? ich hab noch 2 große daheim :-) bin über jede Erfahrung generell über Kinderreha dankbar :-) vielen Dank! LG
gast.1134898
27. Sep 2014 20:27
Re: Kinderreha
Hi, wir kommen gerade aus der Kindereha. Ich war mit meinen beiden Söhnen, 16 mon und 3 Jahre, vier Wochen auf Sylt. Was genau möchtest du denn gerne Wiesen?

Lg
gast.1416373
28. Sep 2014 11:41
Re: Kinderreha
Fährst Du in die Klinik Satteldüne nach Nebel?

Ich war zwar nie in der Klinik, aber sehr, sehr häufig in Nebel und hatte dadurch Kontakt zu Patienten. Mein Gesamteindruck ist, dass die meisten sehr zufrieden mit der Klinik waren. Es gab natürlich immer Leute den es nicht gefiel und die an "allem" etwas auszusetzten hatten, aber die gibt es wohl überall.

Die Lage der Klinik würde ich als idylisch bezeichnen, also etwas absteits des Ortes.
Naja, und ansonten bietet die Insel einfach ganz viele Möglichkeiten, aber ich denke ihr werdet durch die Rhea so ausgelastet sein, das dafür weniger Zeit sein wird.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...