Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2014 16:11
Flasche
Meine kleine isst ein ganzes Menu denn Nachtisch wollen wir am Samstag einführen. Meine Frage da sie ein ganzes Gläschen Schaft will sie danach noch die Flasche mit Milch soll ich ihr was anderes geben oder kann sie die Milch danach noch trinken solange wie noch kein Nachtisch eingeführt ist
Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten
22. Sep 2014 16:52
Re: Flasche
Eigentlich sollte ein Kind nach einer ganzen Portion Menü keine Milch mehr trinken. Zum Einen sollte das Kind lernen, sich am Brei satt zu essen, zum Anderen hemmt die Milch die Eisenaufnahme aus dem Brei.
Warum bietest Du Deinem Kind nicht einfach noch einige Löffel mehr vom Mittagessen an, wenn es noch nicht satt ist? Die Grammangaben sind ja nur Richtwerte - eine Portion kann also sowohl bei 150 als auch bei 230 g liegen...
Warum bietest Du Deinem Kind nicht einfach noch einige Löffel mehr vom Mittagessen an, wenn es noch nicht satt ist? Die Grammangaben sind ja nur Richtwerte - eine Portion kann also sowohl bei 150 als auch bei 230 g liegen...
22. Sep 2014 16:53
22. Sep 2014 23:43
Warum willst du denn einen Nachtisch einführen?
Ich habs bei der Großen nicht gemacht und werde es auch bei der Kleinen nicht machen
.
Du kannst ihr während dem Brei immer wieder Wasser anbieten, ansonsten wie JuYael geschrieben hat, bissl mehr Brei geben.
Alles Gute weiterhin
Viele Grüße
Ich habs bei der Großen nicht gemacht und werde es auch bei der Kleinen nicht machen

Du kannst ihr während dem Brei immer wieder Wasser anbieten, ansonsten wie JuYael geschrieben hat, bissl mehr Brei geben.
Alles Gute weiterhin
Viele Grüße
23. Sep 2014 13:08
23. Sep 2014 13:56
Du kannst ihr nach dem Menü einpaar Löffel Obst geben, vielleicht reicht es ihr dann
Ansonsten einfach mehr vom Brei ... ne Flasche Milch danach würde ich nicht mehr geben, der Brei soll ja die Milch ersetzen. Zu trinken gabs bei uns dann Tee oder Wasser! Richtig wichtig wird das zusätzliche trinken aber erst ab der 3ten Breimahlzeit oder im Sommer wenns sehr heiß ist!!

24. Sep 2014 16:23
Ich habe ihr ein Schlückchen Apfelsaft mit Wasser verdünnt gegeben sie hat es getrunken
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...