symbioflor 1
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2014 22:42
symbioflor 1
Hat jemand damit Erfahrung??? Medi zur Stärkung der Abwehr nach wiederkehrenden HNO- Infekten
19. Sep 2014 22:58
Re: symbioflor 1
Die Vorstellung, die dahinter steckt ist folgende: Im Darm sitzt das Immunsystem und wenn der Darm gestört ist, z.B. durch schlechte Ernährung oder Krankheiten usw., dann kann man ihn wieder in Schwung bringen durch die Zufuhr guter Bakterien, die schlechte krankmachende Bakterien und andere Mikroorganismen verdrängen. Die Verdauung wird verbessert und das Immunsystem gestärkt. Auch nach Antibiotika-Behandlung wird damit eine natürliche Darmflora wieder aufgebaut
Ob jetzt ein bestimmtes Bakterium für den Darm speziell die eine oder andere Erkrankung verbessern kann, ist bisher noch nicht explizit nachgewiesen. Ein allgemeiner Effekt auf das Immunsystem ist dagegen durch Studien ganz gut nachgewiesen:insbesondere bei Milchsäurebakterien, die u.a. im Joghurt vorkommen.
Ich würde allgemein auf eine gesunde Ernährung achten und ggf. dieses Mittel mal als Kur probieren. Aber ein plötzliches Verschwinden der HNO-Erkrankungen würde ich nicht erwarten....
Ob jetzt ein bestimmtes Bakterium für den Darm speziell die eine oder andere Erkrankung verbessern kann, ist bisher noch nicht explizit nachgewiesen. Ein allgemeiner Effekt auf das Immunsystem ist dagegen durch Studien ganz gut nachgewiesen:insbesondere bei Milchsäurebakterien, die u.a. im Joghurt vorkommen.
Ich würde allgemein auf eine gesunde Ernährung achten und ggf. dieses Mittel mal als Kur probieren. Aber ein plötzliches Verschwinden der HNO-Erkrankungen würde ich nicht erwarten....
20. Sep 2014 08:19
Nein das es keine Wunderheilung im Akutzustand bringt weiß ich! Deswegen habe ich geschrieben :,, Stärkung der Abwehr.....'''. Die Suspension soll die Rückfallsrate vermindern. Ich wollte mehr wissen ob jemand das seinem Kind gegeben hat oder selbst und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Sorry hab die Frage zu ungenau gestellt
20. Sep 2014 09:16
viewtopic.php?f=15&t=57666&hilit=Symbioflor
viewtopic.php?f=15&t=51722&hilit=symbioflor
Ist das gleiche Thema vom letzten und vorletzten Jahr
viewtopic.php?f=15&t=51722&hilit=symbioflor
Ist das gleiche Thema vom letzten und vorletzten Jahr

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...