Ab wann in den Fahrradanhänger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2014 12:16
Ab wann in den Fahrradanhänger?
Wir möchten uns gerne den croozer kids plus for 2 holen. Die frage ist nur, ob wir ihn jetzt schon holen, oder doch noch bis zum Frühjahr warten.
Eliah ist jetzt 12,5 Wochen.
Ab wann habt ihr eure Zwerge im Fahrradanhänger mitgenommen?
Eliah ist jetzt 12,5 Wochen.
Ab wann habt ihr eure Zwerge im Fahrradanhänger mitgenommen?
16. Aug 2014 14:06
Re: Ab wann in den Fahrradanhänger?
Hallo Khisanee,
Also wir haben auch den croozer plus for 2. Wir haben ihn auch extra für unsere zweite Maus gekauft. Zuerst hatten wir einen, da durften die Kinder erst mit 18 Monate rein. Das konnte ich der großen Hexe nicht antun, solange auf ihr geliebten Hänger zu verzichten.
Es gibt für diese Hänger eine Baby- Hängematte. Diese haben wir auch und ich habe unsere Eule mit 9 Wochen das erste mal mitgenommen. Es ist super gegangen und sie ist sogar eingeschlafen. Die Hängematte federt alle Schläge gut ab.
Du musst sie bei schönen Wetter nur gut eincremen, weil natürlich kein Sonnenschutz da ist.
Ansonsten kann ich dir nur es empfehlen es auszuprobieren.
Liebe Grüße
Also wir haben auch den croozer plus for 2. Wir haben ihn auch extra für unsere zweite Maus gekauft. Zuerst hatten wir einen, da durften die Kinder erst mit 18 Monate rein. Das konnte ich der großen Hexe nicht antun, solange auf ihr geliebten Hänger zu verzichten.
Es gibt für diese Hänger eine Baby- Hängematte. Diese haben wir auch und ich habe unsere Eule mit 9 Wochen das erste mal mitgenommen. Es ist super gegangen und sie ist sogar eingeschlafen. Die Hängematte federt alle Schläge gut ab.
Du musst sie bei schönen Wetter nur gut eincremen, weil natürlich kein Sonnenschutz da ist.
Ansonsten kann ich dir nur es empfehlen es auszuprobieren.

Liebe Grüße

17. Aug 2014 02:19
Super danke für die Antwort.
Der Croozer plus for 2 ist jetzt ja auch selber gefedert, anders als der Vorgänger ohne das "plus" im Namen.
Dann werden wir den wohl nehmen.
Wir fahren am 12 September nach Schottland, und dann würde ich ihn tatsächlich als Kinderwagenersatz mitnehmen. So wären dann sogar beide Zwerge gut untergebracht. Er lässt sich ja super zusammenfalten.
Für Eliah nehme ich ja eh noch das Tragetuch mit.
Beim Croozer gefällt mir so gut, dass er eben schon alles dabei hat, also auch das Joggingrad und die Buggyräder.
Mal schaun ob wir ihn dann doch jetzt schon holen.
Der Croozer plus for 2 ist jetzt ja auch selber gefedert, anders als der Vorgänger ohne das "plus" im Namen.
Dann werden wir den wohl nehmen.
Wir fahren am 12 September nach Schottland, und dann würde ich ihn tatsächlich als Kinderwagenersatz mitnehmen. So wären dann sogar beide Zwerge gut untergebracht. Er lässt sich ja super zusammenfalten.
Für Eliah nehme ich ja eh noch das Tragetuch mit.
Beim Croozer gefällt mir so gut, dass er eben schon alles dabei hat, also auch das Joggingrad und die Buggyräder.
Mal schaun ob wir ihn dann doch jetzt schon holen.
18. Aug 2014 20:03
Schön wenn ich dir ein wenig helfen konnte.
Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße

Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
16. Sep 2014 11:58
Hallo, wir haben auch den croozer, aber kid for 1. Haben uns nun auch die Babyhängematte dazu gekauft, unsere kleine ist jetzt 12,5 Wochen alt....
Das Thema passt gerade sehr gut, weil ich euch wollte sowieso jemanden fragen der das schon ausprobiert hat
also ich finde irgendwie das die kleine da so komisch drin hängt?! Die Hängematte ist ja von 0-9 Monate, aber ich finde die sitzen da ja schon mehr drin, dass sieht irgendwie komisch aus
habe jetzt einen wintersack rein gemacht, damit sie nicht so rutscht.......
Wie findet ihr das? Ansonsten ist der croozer natürlich ein Traum, er passt besser als ein Kinderwagen ins Auto und hat gleich alles mit dabei + riesen Kofferraum
Das Thema passt gerade sehr gut, weil ich euch wollte sowieso jemanden fragen der das schon ausprobiert hat

Wie findet ihr das? Ansonsten ist der croozer natürlich ein Traum, er passt besser als ein Kinderwagen ins Auto und hat gleich alles mit dabei + riesen Kofferraum

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...