Welchen Buggy kaufen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1651582
22. Jul 2014 05:16
Welchen Buggy kaufen?
Kenne nur schlechte Meinungen! Wer kann mir nen guten Buggy empfehlen?
gast.1290180
22. Jul 2014 10:34
Re: Welchen Buggy kaufen?
Ich habe den Moon, drei Räder, bin ganz zufrieden, guter Sonnenschutz, kleiner Korb, leicht zusammenklappbar. Es gibt ja noch viel kleinere, da habe ich aber dann keinen gekauft, finde ab 2 1/2 bzw. 3 Jahren können Kinder auch etwas laufen, außer es sind längere Touren, dafür habe ich dann aber meinen Fahrradanhänger...
Katha683
22. Jul 2014 10:35
Wir haben den TFK Dot!
Sind sehr zufrieden! Lässt sich leicht zusammenlegen, kann man in Liegeposition stellen und hat ein großes Verdeck!
Hab auch lange gesucht...
Kurti2012
22. Jul 2014 11:37
Wir haben auch einen Moon. Finde ihn super, wenn wir mal im Zoo unterwegs sind. Da er auch sehr leicht ist und klein zusammenklappbar, passt er auch bei Reisen hinter den Fahrersitz oder trotz Gepäck noch in den Kofferraum. Großes Verdeck, kann in Liegeposition gebracht werden, Einfache Handhabung....Korb ist bissl klein, aber den brauchen wir selten.
KrümelMüsli
23. Jul 2014 13:52
kann den Quinny Zapp wärmstens empfehlen! :D Hält jedem Gelände und jeder Beanspruchung stand, auch mit Kleinkind +
gast.1860889
24. Jul 2014 07:30
Wir haben den britax b motion. Ich liebe diesen buggy und würde ihn nie wieder hergeben. Allerdings kostet er knapp 300 EUR. Aber Qualität hat halt ihren Preis....
gast.1681448
30. Jul 2014 07:47
Wir haben uns einen Emmaljunga gekauft. Kostest zwar über 300 Euro, aber er hat große Luftreifen mit denen man auch super auf Feldwegen und unebenem Gelände fahren kann. Ausschlaggebend war für mich aber, dass Emmaljunga in Schweden hergestellt wird und dort sehr darauf geachtet wird, dass alles schadstoffarm hergestellt wird, was leider bei vielen Herstellern nicht der Fall ist. Wir sind vollauf begeistert!
gast.1808932
30. Jul 2014 09:51
Wir haben den moon flac und sind bisher sehr zu frieden.
Rückenlehne und fußteil verstellbar, wendig und seher klein faltbar. Das kind hat viel platz. Korb etwas klein, aber für uns ausreichend.
Der ultimative test kommt nächste woche im urlaub....
gast.1402699
30. Jul 2014 23:39
Peg Perego Pliko Mini

- ultra leicht
- klein und kompakt
- drei Sitz- bzw. Liegepositionen
- großzügige Sitzfläche
- großes Sonnenverdeck
- Einkaufskorb
- mit nur einer Hand auf- und zuklappbar

Hab den Pliko bereits in Zug, U-Bahn, im Urlaub, Stadt, Einkaufen u.v.m. getestet. Er geht einwandfrei und ist super wendig. Würde ihn immer wieder kaufen!
Michinal
15. Sep 2014 18:34
Hallo ihr Lieben,

ich mache jetzt mal dieses Thema wieder auf, weil ich das gleich Problem habe wie Merlin102013.. Wir wollen demnächst einen Buggy kaufen, haben bisher aber nur schlechtes gehört: zu klapprig, nicht gut für den Rücken, schlechte Räder, passen nicht in jeden Kofferraum etc etc.

Ich habe jetzt länger im internet gestöbert und dabei so eine Vergleichsseite gefunden http://www.buggytest.info/ Dort gefallen mir vor allem der Hauck Sport SP12 und der Maxi Cosi Mura 4. Jetzt habe ich allerdings eine Frage und hoffe, dass hier Mamas sind, die Erfahrung mit dem ein oder anderen Modell haben und mir weiterhelfen können :) Also: der Maxi Cosi sieht für mich eher aus als wäre er für kleinere Kidnern. In der Beschreibung steht aber, dass er für Kinder bis 15 Kg geeignet ist. Meine Kleine ist jetzt fast 14 Monate alt und wir möchten schon etwas länger was davon haben... Ansonsten legen wir wert auf eine handliche Bedienung, gute Fahreigenschaften und Stabilität.. Unser Kofferraum ist denke ich für beide Modelle geeignet.

Hat jemand Erfahrung und kann mir zu den Modellen etwas sagen? Bzw eines empfehlen??

Lieben Dank schonmal :)
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...