diskosions thema adoption
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2010 16:19
diskosions thema adoption
hallo liebe mamis
ich habe mal eine frage ist wer auch von euch adoptiert???
ich bin ein adoptivkind habe es vor ca 10monaten erfahren....ich bin glücklich über meine adoptiveltern sie sind das wundervollste was mir je passieren konnte, so selbstlos gedulig mit einer hingabe solch wunderbaren menschen bin ich nie zuvor begegnet.
was ich damit sagen will mein leben scheint wie ein märchen mit ein mysteriösen kappietel, das nun geöffnet wurde, eine innere ahnung hatt ich schon immer das diese sich aber bestätigt war ein schock, dieses mysteriöse kappietel sollte nun weiter gehen, ich erfur durch ein dummen zufall das ich noch einen bruder haben soll(durche meine mama), eine frau im krankenhaus(als i dort stationär mit meiner tochter aufgenommen wurde) schrieb sich meine adresse auf und starrte mich ununterbrochen an, bevor ich fragen konnte warum weshalb war sie schon weg.....wer weiß was noch kommt....wenn ihr die melodie von camille saint(der karneval der tiere)aquarium nehmt wisst ihr wie ich mich fühle...
wie geht es euch dabei wollt ihr auch mehr über eure herkunft wissen oder seit ihr da wie ich zwischen ja und nein
ich kann es mir nicht vorstellen ein baby 10mon im bauch u weg...
ich habe mal eine frage ist wer auch von euch adoptiert???
ich bin ein adoptivkind habe es vor ca 10monaten erfahren....ich bin glücklich über meine adoptiveltern sie sind das wundervollste was mir je passieren konnte, so selbstlos gedulig mit einer hingabe solch wunderbaren menschen bin ich nie zuvor begegnet.
was ich damit sagen will mein leben scheint wie ein märchen mit ein mysteriösen kappietel, das nun geöffnet wurde, eine innere ahnung hatt ich schon immer das diese sich aber bestätigt war ein schock, dieses mysteriöse kappietel sollte nun weiter gehen, ich erfur durch ein dummen zufall das ich noch einen bruder haben soll(durche meine mama), eine frau im krankenhaus(als i dort stationär mit meiner tochter aufgenommen wurde) schrieb sich meine adresse auf und starrte mich ununterbrochen an, bevor ich fragen konnte warum weshalb war sie schon weg.....wer weiß was noch kommt....wenn ihr die melodie von camille saint(der karneval der tiere)aquarium nehmt wisst ihr wie ich mich fühle...

wie geht es euch dabei wollt ihr auch mehr über eure herkunft wissen oder seit ihr da wie ich zwischen ja und nein
ich kann es mir nicht vorstellen ein baby 10mon im bauch u weg...
11. Dez 2010 19:37
Re: diskosions thema adoption
Hallo Susann,
vorweg - ich bin nicht adoptiert!
Toll wie Du über Deine Adoptiveltern sprichst! Hast Du mit denen schon mal über Deine leiblichen Eltern gesprochen? Vielleicht wissen sie den Grund, warum Du zur Adoption freigegeben wurdest? Vorstellen könnte ich mir, dass Deine leiblichen Eltern täglich an Dich denken, schon seit Du geboren wurdest! Welche Mutter vergisst Ihr Kind?!!! Sie muss einen guten Grund gehabt haben und würde sich sicher sehr darüber freuen, wenn sie wüsste, dass Deine Adoptiveltern so gut sind.
Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!
LG
Maggy
vorweg - ich bin nicht adoptiert!
Toll wie Du über Deine Adoptiveltern sprichst! Hast Du mit denen schon mal über Deine leiblichen Eltern gesprochen? Vielleicht wissen sie den Grund, warum Du zur Adoption freigegeben wurdest? Vorstellen könnte ich mir, dass Deine leiblichen Eltern täglich an Dich denken, schon seit Du geboren wurdest! Welche Mutter vergisst Ihr Kind?!!! Sie muss einen guten Grund gehabt haben und würde sich sicher sehr darüber freuen, wenn sie wüsste, dass Deine Adoptiveltern so gut sind.
Alles Gute für Dich und Deine Familie!!!

LG
Maggy
12. Dez 2010 15:50
mensch ich bekomme einfach nur gänsehaut wenn ich sowas höre 
wünsche euch allen egal wie du dich entscheidest alles alles gute!!!!!!!!!

wünsche euch allen egal wie du dich entscheidest alles alles gute!!!!!!!!!
13. Dez 2010 12:47
Ich wurde auch nicht adoptiert, aber ich habe als kind in eine pflegefamilie und im kinderheim gewohnt...ich habe meine mutter erst wie ich 14 war kennengelernt....Komischerweise auch erst zu den zeitpunkt wie ich meinen sohn bekommen habe...aber sei hat es über das jugendamt erfahren...ich würde deine leiblichen eltern die chance geben. Aber überstürze es nicht...mach es vielleicht erstmal über briefkontakt.... gehe vorsichtig an die sache ran. vielleicht gab es auch schwere gründe warum sie dich weggeben haben. aber ich würde sagen wirf es ihnen nicht vor...sie haben es zugelassen das du bei liebevollen eltern aufgewachsen bist. ich wünsche dir vorallem viel glück! 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...