Schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.903870
2. Sep 2014 13:09
Schwanger?
Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine Frage: ich habe mit der Pille Ende Juli aufgehört in der Regel bekam ich immer danach spätestens am 4 Tag meine Periode aber bis jetzt immer noch nichts besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin ? Oder hatte jemand die selbe Erfahrung ?

:) :) :)
gast.1974822
2. Sep 2014 14:11
Re: Schwanger?
Könnte schon ein Indiz sein ;) aber wie lange wartest du denn nun schon auf die Periode? Also wenn sie immer spätestens am 4. Tag kommt, der wievielte Tag ist es jetzt bei dir?
Könnte aber schon sein, wenn dein Körper sich relativ schnell von der Pille entwöhnt hat und du sofort im ersten Zyklus wieder einen Eisprung hattest.

Ich habe es damals auch an der ausfallenden Periode gemerkt ;) Es kam und kam nichts, ich hatte zudem ein merkwürdiges Gefühl und dann habe ich irgendwann einen Test machen lassen.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden ;)
gast.903870
2. Sep 2014 14:37
Hallo Steffi

Danke erstmal :)

Wenn ich es jetzt berechne müsste ich jetzt nochmal meine Periode bekommen wenn ich nach absetzen der Pille sie bekäme aber wie gesagt noch nichts ich bin gespannt. Ich habe schon zwei Kinder und bei denen war es anderes drei Monate nach absetzen der Pille hatte ich Verspätung aber da bekam ich meine Periode immer pünktlich :) und somit habe ich dann einen Test gemacht war ja positiv . Aber jetzt diese Situation ist mir neu :)
gast.1983158
10. Sep 2014 11:19
Warum nicht einfach mal den Arzt aufsuchen?
Dann hast du definitiv Gewissheit :-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist.
Es gibt wirklich nichts schöneres :-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...