KRABBELN??????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1030471
12. Dez 2010 18:20
KRABBELN??????
hallo mamis
hätte gerne eine frage,mein sohn wird am 21.12.2010 6 monate und seit 3 tagen wenn er auf dem bauch liegt hebt er sein po hoch , also d.h er stellt sich in krabbelposition aber leider schiebt er sich nach hinten anstatt nach vorn , sind das schon zeichen von krabbeln????hat da jemand erfahrung von euch
lieben dank für eure antworten
gruss efe
gast.1074904
12. Dez 2010 19:31
Re: KRABBELN??????
Hallo!
Mein Sohn wird am 29.12. 6 Monate alt und macht das auch schon ne Weile. Viele Babys krabbeln oder robben erst mal rückwärts, geht einfacher. Ist auf jeden Fall ein erstes Zeichen, dass er los will. :D
Liebe Grüße,
Lefa
gast.960698
13. Dez 2010 09:51
gibt auch babys, die krabbeln nur rückwärts und gar nicht vorwärts ;)
Schneckenpups
13. Dez 2010 12:19
Hallo efem,

meine Tochter hat vor 1 1/2 Wochen auch so angefangen. Mittlerweile steht sie auf allen vieren und wackelt vor und zurück als wenn sie Anschwung geben will. Ich schätze mal unterm Weihnachtsbaum wird gekrabbelt, da muß ich die Kugeln wohl dieses Jahr höher hängen.
Also viel Spaß beim Beobachten und Mut machen zum weiterprobieren - das klappt bald!

Schneckenpups
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...