Es ist vollbracht!

Die Sinne erwachen
Elternforum
KöBi77
13. Dez 2010 09:28
Es ist vollbracht!
Hallo Mami´s, muss mal schnell ablassen!

Wir hatten gestern Taufe und ich bin total k.o.
Unsere Kleine übrigens auch! Nur gut, dass es ein paar neue Spielsachen gegeben hat, die jetzt ganz interessant sind.

Ansonsten versuche ich im Laufe des Tages das Chaos zu beseitigen und mich von dem Stress zu erholen!

Liebe Grüße an alle
von Bianca
MaggyH
13. Dez 2010 10:34
Re: Es ist vollbracht!
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch!! Kann das total nachfühlen, die Taufe unserer Kleinen ist gerade mal eine Woche her. Das war anstrengend aber auch sehr schön. Die Kleine (5 Monate heute geworden) hat sich vorbildlich betragen, einfach süß, hat alles über sich ergehen lassen, sogar das Herumreichen beim Fotoshooting und auch im Restaurant war sie ruhiger als alle anderen Kinder (ausschließlich Jungs :lol: )
LG
gast.1068841
13. Dez 2010 10:42
Re: Es ist vollbracht!
oja, den streß mit der taufe kenne ich.
zwar haben meine eltern alles vorbereitet, aber trotzdem. irgendwie waren wir alle den sonntag morgen ziemlich gestresst.
nun kommt auch noch hinzu, das meine eltern nachts arbeiten, und meine oma mit pflegestufe 3+ zu hause haben.
und ich war irgendwie dann bei meinen eltern auch gestresst, weil die kleine total unruhig war, ich mich umziehen musste,usw..
aber in der kirche dann war sie total ruhig... hat bei papa auf dem arm geschlafen, und im restaurant war sie auch die ruhe selbst.
die einzige, die laut war, war die cousine von meiner maus, wird morgen 4 jahre alt.
ich war dann auch froh, wieder zu hause sein zu können, und entspannen zu können.
also, nutze den tag für dich (soweit es geht mit deinem zwerg), und ruhe dich aus.
laß haushalt haushalt sein...
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...