Und wann kamen bei euren Kleinen die Backen- und Eckzähne?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1402699
4. Sep 2014 00:02
Und wann kamen bei euren Kleinen die Backen- und Eckzähne?
Die Frage "Wann kamen die ersten Zähnchen?" wurde ja schon gestellt.

Mich würde noch interessieren wann eure Kleinen ihre Backen- und Eckzähne gekriegt haben.

Also mein Großer hat mit 15 Monaten innerhalb von 10 Tagen 4 Eck- und 3 Backenzähne bekommen. Da hatte er 1 Woche lang Durchfall, Erbrechen und es ging im nunr noch schlecht. War sogar im Krankenhaus mit ihm. Seine letzten 4 Backenzähne bekam er dann mit 2 1/2.

Der Kleine (10 Monate) hat weder Backen- noch Eckzähne.
gast.1808932
4. Sep 2014 08:19
Re: Und wann kamen bei euren Kleinen die Backen- und Eckzähn
Mein "kleiner" (12 Monate) bekommt gerade seinen ersten Backenzahn. Er hat bisher alle 8 Schneidezähne. Er leidet jetzt bei dem Backenzahn genauso wie bei den anderen. Er hat starke Schmerzen (richtig schlimm wirds am Nachmittag) und ist häufig wund und hat immer mal ein bisschen durchfall und eine leichte Lecknase.
gast.1567948
4. Sep 2014 08:49
Re: Und wann kamen bei euren Kleinen die Backen- und Eckzähn
Bei meinem Sohn kamen die unteren Backenzähne vor den unteren Schneidezähnen!

War allgemein ziemlich Chaos in seinem Mund, alles kam wild durcheinander!
Da gabs überhaupt keine Reihenfolge!

Ich bin so froh das wir mit den Zähnen durch sind, er war zwar nie krank aber schlecht drauf! Am meisten bei den Backenzähnen!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...