Schmerzen in der Leiste
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2014 09:52
Schmerzen in der Leiste
Hallo
Ich bin nun in der 22ssw , und habe seit Tagen ein ziehn und spannungs schmerz. das ist ja auch normal das kenn ich noch von meiner 1ten SS .
aber seit gestern abend habe ich so ein beschissenes stechen in der linken Leiste , kennt ihr das als würde man Seitenstechen haben so ein komischer stich aber das andauernt. es zieht sich auch zeitweise zwischen den beinen.
da mein arzt erst ab Mittags da ist ,wollt ich Euch mal fragen ob ihr das kennt ?bzw ob jemand das auch hatte??
Lg betty
Ich bin nun in der 22ssw , und habe seit Tagen ein ziehn und spannungs schmerz. das ist ja auch normal das kenn ich noch von meiner 1ten SS .
aber seit gestern abend habe ich so ein beschissenes stechen in der linken Leiste , kennt ihr das als würde man Seitenstechen haben so ein komischer stich aber das andauernt. es zieht sich auch zeitweise zwischen den beinen.
da mein arzt erst ab Mittags da ist ,wollt ich Euch mal fragen ob ihr das kennt ?bzw ob jemand das auch hatte??
Lg betty
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...