Eisprung Übelkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2014 12:31
Eisprung Übelkeit
Hallo.
Ca. heute sollte ich meinen Eisprung haben. Seit gestern ist mir ständig übel und ich habe leichten Durchfall. Auserdem Kreislauforobleme und einen komischen Druck im Unterleib. Kann das mit dem Eisprung zu tun haben? Habt ihr Anzeuchen beim Eisprung?
Ca. heute sollte ich meinen Eisprung haben. Seit gestern ist mir ständig übel und ich habe leichten Durchfall. Auserdem Kreislauforobleme und einen komischen Druck im Unterleib. Kann das mit dem Eisprung zu tun haben? Habt ihr Anzeuchen beim Eisprung?
13. Aug 2014 20:23
Re: Eisprung Übelkeit
Geh zum Arzt
Kann auch ein Magen-Darm-Virus sein...
PS: Ich habe meinen ES nie gemerkt...

Kann auch ein Magen-Darm-Virus sein...
PS: Ich habe meinen ES nie gemerkt...
21. Aug 2014 09:31
mir ist immer nach dem es oft schlecht und auch meine busen wirken größer ... aber ich würde auch mal zum Arzt gehen weil das mit durchfall kenne ich nicht
29. Aug 2014 19:59
Ich hatte das lange auch beim Eisprung.
Fast die gleichen Anzeichen wie bei meiner Periode. Hatte immer starke Unterleibsschmerzen (allerdings nicht so stark wie bei der Periode), Übelkeit und vor allem Kreislaufprobleme. Ich bin damit zum Frauenarzt gegangen und er konnte nichts ungewöhnliches feststellen und meinte, dass das wohl vom Eisprung komme.
Hatte dann das Gefühl, dass die Schmerzen nicht mehr so sehr doll waren, seit dem Termin. Beruhigt mich irgendwie zu wissen dass es bei meinem Körper einfach normal ist
Warte doch bis zum nächsten Eisprung ab und schau, ob die Anzeichen wieder da sind
LG, Steffi
Fast die gleichen Anzeichen wie bei meiner Periode. Hatte immer starke Unterleibsschmerzen (allerdings nicht so stark wie bei der Periode), Übelkeit und vor allem Kreislaufprobleme. Ich bin damit zum Frauenarzt gegangen und er konnte nichts ungewöhnliches feststellen und meinte, dass das wohl vom Eisprung komme.
Hatte dann das Gefühl, dass die Schmerzen nicht mehr so sehr doll waren, seit dem Termin. Beruhigt mich irgendwie zu wissen dass es bei meinem Körper einfach normal ist

Warte doch bis zum nächsten Eisprung ab und schau, ob die Anzeichen wieder da sind

LG, Steffi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...