Persona Computer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2014 08:16
Persona Computer
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier so hin passt aber ich frag trotzdem mal.
Hat jemand von euch einen Persona Computer zu verkaufen den er nicht mehr braucht?
Danke Sabrina.
ich weiß nicht ob das hier so hin passt aber ich frag trotzdem mal.

Hat jemand von euch einen Persona Computer zu verkaufen den er nicht mehr braucht?
Danke Sabrina.
28. Aug 2014 12:41
Re: Persona Computer
Ich habe nen clearblue fertilitätsmonitor zum abgeben, ist aber nicht zum verhüten;)
28. Aug 2014 13:36
Hallo,
ich habe noch einen, der bei mir vergeblich im Schrank liegt. Sollte bei mir damals zum verhüten gedacht sein, aber nun liegt meine Verhütung im Bett und macht sein Mittagsschläfchen.
Hab leider nachts zu oft immer aufs Klo gemusst, als dass er zuverlässig hätte sein können.
Wenn du möchtest, kannst mir gern PN schreiben.
LG nathi84
ich habe noch einen, der bei mir vergeblich im Schrank liegt. Sollte bei mir damals zum verhüten gedacht sein, aber nun liegt meine Verhütung im Bett und macht sein Mittagsschläfchen.

Hab leider nachts zu oft immer aufs Klo gemusst, als dass er zuverlässig hätte sein können.
Wenn du möchtest, kannst mir gern PN schreiben.
LG nathi84
28. Aug 2014 14:12
28. Aug 2014 16:45
Sicher??? Hatte auch mit persona verhütet.... Bin jetzt 13ssw...
Viel erfolg;)
Viel erfolg;)
29. Aug 2014 08:29
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...