Trinklernbecher von Avent ab 6 Monate

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1813041
21. Aug 2014 10:44
Trinklernbecher von Avent ab 6 Monate
Hallu Muttis, hat jemand Erfahrung mit dem Trinklernbecher von Avent mit den flachen Silikonsauger? Habe den meiner Tochter am Mittwoch gekauft und da kommt nix raus :shock: kein wunder das sie nicht trinkt. Nicht mal ich bekomme da was raus :? hmmm frage mich jetzt ob mit dem Becher etwas nicht stimmt, hat jemand Erfahrung sonst bringe ich den zurück.

LG und Danke
28Black
22. Aug 2014 11:27
Re: Trinklernbecher von Avent ab 6 Monate
Hallo, wir haben auch so einen Trinklernbecher. Du musst den Silikonsauger einknicken oben, sodass die längliche Öffnung sichtbar wird. (ich hoffe du verstehst das :lol: ) Wir hatten auch das Problem ;)
gast.1712476
27. Aug 2014 06:40
Wir haben auch den trinkbechecher. Funktioniert super, musste nix einknicken. Das ist der einzige aus dem meine kleine wasser trinkt, sie findet den becher so cool das es ihr egal ist das da nur wasser rauskommt
gast.1813041
27. Aug 2014 07:08
Hallo, habe den Becher zurück gegeben war ein Produktionsfehler wie man mir bestätigte. Habe einen neuen bekomme, musste aber nix knicken funktioniert suuuuper. ;) DANKE
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...