Kennt das eine von Euch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2014 11:40
Kennt das eine von Euch
Ich bin total Verwirrt....
Wir versuchen nun seit geraumer Zeit das zweite Kind zu kriegen aber leider bisher ohne erfolg.
Nun war es im letzten Zyklus so das wir am Eisprung Tag gehibbelt haben.
Meine Periode sollte dann am 16.7.kommen.
Kam aber erst am 18.7 diesmal war sie auch nur sehr leicht und es war mehr so dunkles Blut.
Und sehr schmerig.
Sonst habe ich auch immer 5 Tage meine Periode nur jetzt ist es so das immer noch etwas dunkles Blut kommt und das seit dem 18.7.
Kennt das einer von euch?
Wir versuchen nun seit geraumer Zeit das zweite Kind zu kriegen aber leider bisher ohne erfolg.
Nun war es im letzten Zyklus so das wir am Eisprung Tag gehibbelt haben.
Meine Periode sollte dann am 16.7.kommen.
Kam aber erst am 18.7 diesmal war sie auch nur sehr leicht und es war mehr so dunkles Blut.
Und sehr schmerig.
Sonst habe ich auch immer 5 Tage meine Periode nur jetzt ist es so das immer noch etwas dunkles Blut kommt und das seit dem 18.7.
Kennt das einer von euch?
26. Aug 2014 19:17
Re: Kennt das eine von Euch
Du solltest auf jeden fall zum Frauenarzt gehen. Das ist nicht normal.
Ich hatte auch Blutungen allerdings hell und war Schwanger in der 5 SSW.
Ich hatte auch Blutungen allerdings hell und war Schwanger in der 5 SSW.
26. Aug 2014 19:20
Re: Kennt das eine von Euch
normal sagt man das dunkles blut altes blut ist aber ich würde sicherheits halber zum fa gehen ....
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...