November-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2014 15:01
Re: November-Mamis 2014
Hallooo. Na sind alle fit und munter?
Bei uns ist alles gut soweit. Habe jetzt ein Berufsverbot, da ist man ja gleich viel entspannter
Montag ist schon wieder ctg angesagt. Ist ja jetzt schon wieder alle zwei Wochen. Wie die Zeit vergeht...
Könnten wir nicht eigentlich schon ins nächste trimester umziehen?
Habt ihr denn schon alle einen Namen für eure Minis?
Lg
Bei uns ist alles gut soweit. Habe jetzt ein Berufsverbot, da ist man ja gleich viel entspannter

Montag ist schon wieder ctg angesagt. Ist ja jetzt schon wieder alle zwei Wochen. Wie die Zeit vergeht...
Könnten wir nicht eigentlich schon ins nächste trimester umziehen?
Habt ihr denn schon alle einen Namen für eure Minis?
Lg
22. Aug 2014 15:27
Re: November-Mamis 2014
Huhu...
Bei uns ist alles prima... Hab schon seit Bestätigung der schwangerschaft ein beschäftigungsverbot
sehr langweilig... Also wir könnten mit ins nä Trimester umziehen
Ich hab mein erstes richtiges ctg in 3 Wochen.. Dann alle 2 Wochen.. Hatte bis jetzt immer nur toko... Ich bin gespannt... Die kleine ist sehr aktiv.. Aber macht keine Anstalten sich zu drehen
Sitzt mit dem Po nach unten... Name ist auch schon entschieden.. Soll Paula Lene heißen..
Und bei euch so????
Lg
Bei uns ist alles prima... Hab schon seit Bestätigung der schwangerschaft ein beschäftigungsverbot

Ich hab mein erstes richtiges ctg in 3 Wochen.. Dann alle 2 Wochen.. Hatte bis jetzt immer nur toko... Ich bin gespannt... Die kleine ist sehr aktiv.. Aber macht keine Anstalten sich zu drehen

Und bei euch so????
Lg
22. Aug 2014 18:45
288 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...