8.Monat?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2014 17:34
6. Aug 2014 17:46
6. Aug 2014 20:33
Re: 8.Monat?!
Niemals! Du darfst das Haus jetzt nur noch verlassen, wenn du zum Arzt oder in die Klink musst!
Ich hab 4 Wochen vor Stichtag noch einen Riesenmarsch über die Kieler Woche gemacht (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe). Mir war eben danach

Ich hab 4 Wochen vor Stichtag noch einen Riesenmarsch über die Kieler Woche gemacht (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe). Mir war eben danach

6. Aug 2014 22:37
ich war eine Woche vor Entbindung noch im erdbeerfeld und hab zehn kilo davon gepflückt und direkt danach noch viiieel erdbeermarmelade gekocht...da war ich schon zwei tage über Termin....(das war bei meinem Bub 2008) und die EM - party's nicht zu vergessen....hochschwanger in der Augsburger Innenstadt rum geturnt...
Bei meiner Tochter war ich noch im heidelbeerfeld,ebenfalls zehn kilo gepflückt und danach marmelade gekocht... Zehn tage vor KS-termin...
Und ganz ehrlich??? Ich weiss gar nimmer wie ich das geschafft hab!!!
Geh feiern,solang es dir gut geht....dein körper wird dir schon ein zeichen geben,wenns zu viel ist....

ich war eine Woche vor Entbindung noch im erdbeerfeld und hab zehn kilo davon gepflückt und direkt danach noch viiieel erdbeermarmelade gekocht...da war ich schon zwei tage über Termin....(das war bei meinem Bub 2008) und die EM - party's nicht zu vergessen....hochschwanger in der Augsburger Innenstadt rum geturnt...
Bei meiner Tochter war ich noch im heidelbeerfeld,ebenfalls zehn kilo gepflückt und danach marmelade gekocht... Zehn tage vor KS-termin...
Und ganz ehrlich??? Ich weiss gar nimmer wie ich das geschafft hab!!!

Geh feiern,solang es dir gut geht....dein körper wird dir schon ein zeichen geben,wenns zu viel ist....

7. Aug 2014 09:34
Mach das was dir gut tut. Mein kleiner war am Montags ausgezählt und wollte aber nicht raus. Am folgenden Wochenende war ich noch auf ner Oldie Night im Zelt mit LifeBands und am Montag drauf bin ich ins Krankenhaus zum einleiten. Mitwwochs kam er dann endlich...
Geschadet hats ihm übrigens nicht. Eher hat er Pfeffer im Popo und wackelt sobald er Musik hört..

15. Aug 2014 21:46
Klar, mach alles, wonach dir ist und du kein schlechtes Gefühl bei hast. Dein Körper sagt dir schon, wie weit du gehen kannst. Ich war 4 Tage vor der Geburt noch auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs 

22. Aug 2014 12:26
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...